Die Saison von Hugo Frixtalon wurde nach einem harten Trainingssturz in Maribor leider unfreiwillig verkürzt – der stylische Franzose hat sich das Handgelenk gebrochen. Früher in der Saison war er jedoch für einen Tag im französischen Châtel unterwegs und ließ es dort ordentlich krachen – Film ab!

Was sagt ihr zu Hugo Frixtalons Fahrstil?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Geiles Video!! Geile Mukke!! Geil gefahren!!
  2. benutzerbild

    shiba

    dabei seit 05/2017

    Ist dieses Zerstörungsnarrativ in den Überschriften der Nachfolger des Zeitalters der übertriebensten Superlative?
    Reiht sich doch nahtlos in die übliche Ausdrücksweise ein: shredden , ballern, aggressiv, jetzt auseinander nehmen...

    Als nächstes:
    Downcountryoffensive...Bike Wars....Blitzwhip...

    WOLLT IHR DEN TOTALEN DRIFT???
  3. benutzerbild

    Beat-Bug

    dabei seit 07/2006

    Ich würde sagen unentschieden... Am Besten ihr postet noch Bilder von euren riesen Genitalien damit wir wissen wer hier der Chef im Tanzpalast ist ...

    😄😄

    Eigentlich gings mir nur darum, ne Lanze für Commencal zu brechen und hier keine Schwerter zu kreuzen.
  4. benutzerbild

    Heino77

    dabei seit 05/2018

    Reiht sich doch nahtlos in die übliche Ausdrücksweise ein: shredden , ballern, aggressiv, jetzt auseinander nehmen...

    Als nächstes:
    Downcountryoffensive...Bike Wars....Blitzwhip...

    WOLLT IHR DEN TOTALEN DRIFT???
    Nein ich will den Endwhip smilie
  5. benutzerbild

    wildhands

    dabei seit 01/2020

    dass das bisher noch keiner gecheckt hat: es ist französischer Rap! Da fährt ein Franzose in Frankreich! Sollen die Chansons dazu einspielen?

    Ausser Rap und DH Worldcup können die Franzosen sonst kaum was richtig, aber das ist das heilige Dreieck! Ich schätz mal Loris und Loic hören sich über die integrierten Lautsprecher bei ihren Rennen auch sowas an und kein Skrillex oder Volbeat. Da wirst nämlich eher aggressiv von.




    en francais: chapeau!!! smilie hahahaaaa

    Voll prontal. Der Drummer in unserer Band ist auch Franzose. Was der fürn Zeug hört. Todeslangweilig. Ich denke, kulturell sind die Franzosen weiter von uns entfernt, als man meint. So ein Muftirap macht halt so Manchen hier aggressiv. Aber im Biken sind die Jungs klar vorne.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!