Nach langen Jahren der Abwesenheit feiert das Orange Factory Racing-Team ein Comeback! Diesmal in der Enduro World Series statt im Downhill World Cup und mit rein britischer Besetzung: Lachlan Blair, Joe Connell und Tom Wilson kämpfen künftig gemeinsam um die Sekunden.




Was sagt ihr zur Wiederauferstehung von Orange Factory Racing?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    MartinRys

    dabei seit 11/2017

    Ich würde sagen - leider. Hast Deins noch?
    Jeder der mal eines gefahren hat, weiß wie geil die Dinger sind. Simpel und trotzdem Wahnsinns-Performance.
    Ein Traum, hast mir damit ne Riesenfreude gemacht. So schauts grad aus.. Danke nochmalaHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDg2LzI0ODY4MzYteWc5bGNyYXc0bWt0LTIwMjAwNjIwXz...jpg
  2. benutzerbild

    on any sunday

    dabei seit 09/2001

    Hallo

    ich weiß gar nicht was hier zum Teil für ein Unsinn geschrieben wird , warum soll ein Eingelenker nicht mehr Zeitgemäß sein , in der Motorrad Enduro Weltmeisterschaft sind alle KTM`s Eingelenker ohne Umlenkung , da funktioniert es , da wird rumgelabert , und die meisten sind nicht mal in der Lage das Fahrwerk richtig einzustellen !

    LG

    Na ja, ob das PDS Federbein der Weisheit letzter Schluss ist, im selben Konzern fahren sie auch Mopeds mit Umlenkung, darüber wird genauso "gestritten" wie über das Thema hier.
  3. benutzerbild

    Domus

    dabei seit 04/2011

    Ein Traum, hast mir damit ne Riesenfreude gemacht. So schauts grad aus.. Danke nochmalAnhang anzeigen 1214089
    War mir ein Vergnügen. Schönes Ding ;-)
  4. benutzerbild

    MartinRys

    dabei seit 11/2017

    Ich hab so wenig Ahnung von anderen Systemen, aber kann man so n 8gelenkfreistehendeVPPfluxkompensator einfach so mit dem Kärcher abbrausen oder macht man einfach n Bogen um Pfützen und Schlamm?
  5. benutzerbild

    Snoopyracer

    dabei seit 12/2001

    Er rät dir auch mal den Psychiater scheinst ein Probmelm mit Narzissmus zu haben. Wirst bestimmt sehr schnell Oxy bekomme
    Suchst Du eigentlich überall so massiv nach Problemen?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!