Fruchtig wurde es! Egal ob spektakulär zusammengestellt oder das Fahren zum Mixen genutzt: Unser Teilnehmer wurden in der 2. Challenge erneut sehr kreativ. Hier gibt’s die Ergebnisse samt einer neuen Aufgabe. Los geht’s!

Orbea The Commission: So lief die 2. Challenge

Vier von fünf Teilnehmern absolvierten Challenge Nummer 2 extrem kreativ und teilweise sahen die Drinks so lecker aus, dass wir die Rezepte durchaus mal nachmixen würden! Zwar kamen zwei Beiträge nach Deadline-Ende – aber dieses Mal drücken wir nochmal ein Auge zu und nehmen die gelungenen Beiträge mit in die Wertung rein. Lediglich von Teilnehmer @_luismtb wurde die Challenge bislang nicht absolviert – wir hoffen, dass alle fünf kommende Woche wieder vollzählig abliefern. Hier sind die Ergebnisse aus Challenge 2!

Johnny Hirsch @jonahirschmtb

Jona hat sich an seinen Lieblingsfarben vom neuen Orbea Rallon orientiert – daher kommt unter anderem kashima-farbener Honig mit in den Drink. Sonst sind noch Apfel, Açaio, Wasser und Haferflocken an Bord und tatsächlich klingt das ganz schön lecker…

johnny
# johnny

Zu seiner 2. Challenge geht es hier: Challenge #2 Johnny Hirsch

Marc Pohle @marc_oliver.911

Zutaten in den Rucksack, aufs Bike und ordentlich Treppen runterschütteln: Fertig ist der selbstgemachte Energy Drink! Mit ein paar satten Sprung-Einlagen und viel Kreativität liefert Marc in seinem Challenge-Video gut ab!

Marc
# Marc

Zu seiner 2. Challenge geht es hier: Challenge #2 Marc Pohle

Christian Kohlhausen @kohligrafie

6 Orangen, 50 ml Kokossaft, 2 cm Ingwer, 1TL Honig und 1 Prise Salz – so lauten die Zutaten für diesen wirklich sehr gut klingenden Cocktail von Christian! Ansprechend gefilmt und mit den entsprechenden Erklärungen versehen, warum genau diese Zutaten reinmüssen, lest ihr in der Reel-Beschreibung. Lecker!

kohli
# kohli

Zu seiner 2. Challenge geht es hier: Challenge #2 Christian Kohlhausen

Finn Maager @finn.bike

Man nehme ein paar Eier von glücklichen Hühnern, packe Früchte und mehr dazu und schmeiße alles standesgemäß im Wheelie in den Mixer – auch Finns Beitrag war ordentlich kreativ!

Finn
# Finn

Zu seiner 2. Challenge geht es hier: Challenge #2 Finn Maager

Challenge Nummer #3

Nachdem die zweite Challenge spektakulär (und sehr lecker aussehend) absolviert wurde, geht es direkt mit der dritten Aufgabe weiter – und die hat weniger mit Kulinarik, sondern vielmehr mit einem gewissen Service-Gedanken zu tun, bei dem man vielleicht sogar noch was lernen kann.

Und so lautet die Aufgabe: Zeige oder erkläre uns deinen besten Bike-(Live)hack! Du hast den ultimativen Trick für den schnellsten Radausbau der Welt, sparst mit einem Kniff immer viel Zeit in der Werkstatt oder es gibt diesen einen Lifehack, für den dich die Kumpels bei der Tour immer bewundern? Wir sind gespannt!

Die Antwort darf maximal 30 Sekunden lang sein und muss von den Bewerbern auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen als Reel hochgeladen und mit #wearethecommission getaggt werden. Die Punktzahlen generieren sich wie bei der Bewerbung zu je einem Drittel über die Bewertungen von Orbea, MTB-News und der Community – über die Klickzahlen und Likes. Der Einsendeschluss für die dritte Challenge ist der 01.09.2021 um 20:00 Uhr.

Infos zur Orbea The Commission Challenge

Worum geht es bei den Challenges?

Nach Bewerbungsschluss sucht die Jury, bestehend aus MTB-News, Orbea und der Community, die vielversprechendsten Einsendungen aus und bestimmt 5 Bewerber*innen, die im zweiten und letzten Schritt der Bewerbungsphase teilnehmen werden – der Challenge.

Die Challenge besteht aus fünf kleinen, wöchentlichen Aufgaben, die erledigt werden und ebenfalls als Video-Reel auf Instagram hochgeladen werden müssen. Auch diese Aufgaben werden von der Jury bewertet – hierbei verfügt jedes Jurymitglied (MTB-News, Orbea, Community) über 1 Punkt, der vergeben werden kann. Der Punkt der Community wird über die Anzahl der Likes auf die einzelnen Clips auf Instagram bestimmt. Jede Woche werden die Videos der fünf Bewerber*innen auf MTB-News präsentiert und die jeweils neue Aufgabe vorgestellt.

Nach Ablauf der fünf Challenges am 23.09.2021 wird am 30.09.2021 die Person ermittelt, die am meisten überzeugen konnte und sich ab diesem Zeitpunkt Mitglied der Orbea The Commission nennen darf!

Welcher Clip hat euch aus der Bewerbung am besten gefallen?


Alle Artikel zur Orbea The Commission Challenge gibt es hier:

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Orbea The Commission – Challenge #3: Fruchtige Challenge Nummer 2 – und eine neue Aufgabe!

    Fruchtig wurde es! Egal ob spektakulär zusammengestellt oder das Fahren zum Mixen genutzt: Unser Teilnehmer wurden in der 2. Challenge erneut sehr kreativ. Hier gibt's die Ergebnisse samt einer neuen Aufgabe. Los geht's!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Orbea The Commission – Challenge #3: Fruchtige Challenge Nummer 2 – und eine neue Aufgabe!
  2. benutzerbild

    Spooniak

    dabei seit 12/2014

    Meine Meinung: (leider) ein kläglicher Versuch die Pinkbike Akademy zu kopieren, jedoch mit deutlich weniger Aufwand und Budget. Aber Hauptsache die jungen Teilnehmer haben ihren Spass dabei irgendwelche Säfte zu mixen smilie

  3. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Heut war auf Web.de ein Bericht mit dem Thema, ob es gefährlich ist das Jogurt vom Aluminiumdeckel abzulecken. Warum ich das schreibe und was es mit Radfahren zu tun hat....keine Ahnung smilie

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!