Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern

… Johnny Hirsch! Nach 5 Challenges hat es Bewerber Jonathan Hirsch geschafft: Durch viel Kreativität, pünktliche Abgaben der Challenges und sehr ordentliche Fahrtechnik konnte Johnny Orbea am meisten überzeugen und gewinnt die Orbea Commission 2021. Was jetzt passiert, erfahrt ihr unten.

The Commission-Gewinner: Johnny Hirsch!

Bewerbung ist abgehakt, Challenges sind abgehakt – wie geht es jetzt für Johnny weiter? Er wird jetzt erst mal für ein Jahr das brandneue Orbea Rallon als Teambike erhalten und der Commission zur Seite stehen. In Kürze folgt an dieser Stelle auf MTB-News zudem ein Interview mit Johnny – inklusive ersten Action-Bildern auf seinem neuen Bike.

Wer ihm auf Instagram folgen will: www.instagram.com/jonahirschmtb

Gewinner Johnny Hirsch
# Gewinner Johnny Hirsch - jetzt auch offizielles Team-Mitglied der Orbea Commission. Wir gratulieren!

So liefen die Challenges für Johnny

In jeder Challenge war auf irgendeine Weise Kreativität gefragt: egal ob beste Bike-Story, das persönliche Mixen des Energy-Drinks, den besten Bike-Hack, das Selbstporträt auf dem Shirt oder das persönliche Rallon-Design. Alle Challenges von Johnny zusammengefasst:

Beste Bike-Story

One-Handed-Wheelie lernen? Check! Mit Gips am Arm auch noch einen Foto-Wettbewerb gewinnen? Doppel-Check! Jonas Kumpel Fabi erläutert die Geschichte.

Zu seiner ersten Challenge auf Instagram geht es hier: Challenge #1 Johnny Hirsch

jona2
# jona2

Energy-Drink mixen

Jona hat sich an seinen Lieblingsfarben des neuen Orbea Rallons orientiert – daher kommt unter anderem Kashima-farbener Honig mit in den Drink. Sonst sind noch Apfel, Açaio, Wasser und Haferflocken an Bord und tatsächlich klingt das ganz schön lecker …

johnny
# johnny

Zu seiner 2. Challenge auf Instagram geht es hier: Challenge #2 Johnny Hirsch

Bester Bike-Hack

Die Kette reinigen: Eine mühsame Sache! Um vor dem Abwischen mit dem Tuch den groben Dreck zu entfernen, kann man entweder einen teuren Kettenreiniger mit Bürste kaufen – oder Johnnys Low Budget-Lösung nutzen!

johnny
# johnny

Zu seiner 3. Challenge auf Instagram geht es hier: Challenge #3 Johnny Hirsch

Selbstportrait auf T-Shirt

Bullys, Bikes und good times: So beschreibt Johnny die drei Hauptkomponenten, die bei ihm auf keinen Fall fehlen dürfen. Mit einem feinen Rückblick und jenen Komponenten auf dem Shirt geht es für ihn in die vierte Challenge:

Johnny
# Johnny

Zu seiner 4. Challenge auf Instagram geht es hier: Challenge #4

Gestalte dein persönliches Rallon

Johnny hat sich einige Gedanken zu seinem Bike gemacht – wie dies genau aussah, seht ihr unten im Link!

Johnny
# Johnny

Zu seiner 5. Challenge geht es hier: Challenge #5 Johnny Hirsch

Infos zur Orbea The Commission Challenge

Worum geht es bei den Challenges?

Nach Bewerbungsschluss sucht die Jury, bestehend aus MTB-News, Orbea und der Community, die vielversprechendsten Einsendungen aus und bestimmt 5 Bewerber*innen, die im zweiten und letzten Schritt der Bewerbungsphase teilnehmen werden – der Challenge.

Die Challenge besteht aus fünf kleinen, wöchentlichen Aufgaben, die erledigt werden und ebenfalls als Video-Reel auf Instagram hochgeladen werden müssen. Auch diese Aufgaben werden von der Jury bewertet – hierbei verfügt jedes Jurymitglied (MTB-News, Orbea, Community) über 1 Punkt, der vergeben werden kann. Der Punkt der Community wird über die Anzahl der Likes auf die einzelnen Clips auf Instagram bestimmt. Jede Woche werden die Videos der fünf Bewerber*innen auf MTB-News präsentiert und die jeweils neue Aufgabe vorgestellt.

Nach Ablauf der fünf Challenges am 23.09.2021 wird am 30.09.2021 die Person ermittelt, die am meisten überzeugen konnte und sich ab diesem Zeitpunkt Mitglied der Orbea The Commission nennen darf!

Was erwartet ihr von Johnny als Commission-Mitglied?


Alle Artikel zur Orbea The Commission Challenge gibt es hier:

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Orbea The Commission – das Finale: And the winner is …

    Aus vielen Bewerbern wurden 5 Commission-Teilnehmer, aus fünf Commission-Teilnehmern wurden am Ende drei – und nach fünf bewältigten Challenges ist es soweit: Der Gewinner steht fest! Hier ist das neue Mitglied der Orbea Commission.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Orbea The Commission – das Finale: And the winner is …

    Was erwartet ihr von Johnny als Commission-Mitglied?
  2. benutzerbild

    JackieKohli

    dabei seit 12/2012

    Verdient würde ich sagen smilie

    Ich freue mich riesig für dich Jona und hoffe, du wirst einen riesen Spaß auf dem neuen Bike haben.

    Vielen Dank an Orbea und MTB-News für diese unglaublich coole Challenge, sie hat mir einen riesen Spaß gebracht.

    Leider war es ja am Ende bloß noch ein Dreikampf, das fand ich schon ein wenig schade, könnt ihr aber ja auch nichts dran ändern.

    Jona, da du ja nun regelmäßig Content raushauen wirst darf ich dir gern anbieten, mit meinem gut ausgestatteten EVOC Rucksack voller toller Sony und Tamronprodukte das ein oder andere Mal bei dir vorbeizuschauen um das Rallon auch mal in Action zu sehen. Das wäre doch eine tolle Aktion und wie MTB-News ja bereits weiß, kann ich sogar mit einem leckeren Hopfengetränk aus meinem Heimatort sorgen, das sicher auch dir schmecken wird smilie

    Beste Grüße aus Nordhessen,
    Christian

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!