Bienvenido Aguado war in Utah unterwegs und nimmt einige sehr ordentliche Gaps und Drops unter die Stollen – die perfekte Vorbereitung für die nächste Rampage, sofern sie denn hoffentlich dieses Jahr wieder stattfindet. So lange das noch nicht klar ist, erfreuen wir uns am Fahrstil von Bienvenido. Film ab:

 

Warst du schonmal in Utah biken?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    ORIGIN ft. Bienvenido Aguado: Rampage-Vorfreude!

    Bienvenido Aguado war in Utah unterwegs und nimmt einige sehr ordentliche Gaps und Drops unter die Stollen – die perfekte Vorbereitung für die nächste Rampage, sodenn sie denn hoffentlich dieses Jahr wieder stattfindet. Film ab!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    ORIGIN ft. Bienvenido Aguado: Rampage-Vorfreude!
  2. benutzerbild

    Flitsche

    dabei seit 08/2009

    Feeeett..

    No-Foot-Can Frontflip oder was das ist? Feeeeeeeeeett

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!