Für viele Mountainbiker ist der „goldene Herbst“ die beste Zeit, um ihrem Hobby nachzugehen. Es ist nicht mehr heiß und die Trails sind im besten Zustand. Dies gilt auch für Julian Clauss, weshalb er sich zum bereits zum zweiten Mal den Filmer Samuel Mehlin geschnappt hat, um gemeinsam ein cooles Video in herbstlicher Atmosphäre zu drehen. Dieses Mal hat es die Zwei in die französischen Vogesen verschlagen. Herausgekommen ist der zweite Teil von „Out of Season“.

Herbst, Frühling, Sommer oder gar der kalte Winter in welcher Jahreszeit habt ihr am meisten Spaß auf dem Mountainbike?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    AndiST

    dabei seit 08/2015

    Sehr geiles Video!
    Weis zufällig jemand wo das gedreht wurde, bzw. ist das ein offizieller Bikepark oder was privates?

    Gruß
  2. benutzerbild

    Boltzplatzheld

    dabei seit 07/2004

    Würde mich auch interessieren …
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    schmitr3

    dabei seit 02/2007

    "Feines Herbstgeballer in den Vogesen" - ich dachte, es ginge um die Wildschweinjagd. Nicht mein Sport.
  5. benutzerbild

    zakus

    dabei seit 09/2006

    Tatsächlich gehts um Werbung für Canon Kameras.

    Netter Wald, das Video an sich finde ich zu unruhig geschnitten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!