Die Reportage „Past-Present-Future“ begleitet die junge Österreicherin Vali Höll auf ihrem Weg von Saalbach aus an die Startlinien des Downhill World Cups, wo sie plötzlich mit ihren Idolen wie Rachel Atherton um die Wette fahren kann. Dabei gibt auch Episode 2 einen spannenden Einblick in das Leben der 19-Jährigen, die Schule, Leben und Hochleistungssport unter einen Hut bringen muss. 

Die komplette, 30-minütige Dokumentation findet ihr hier: Past-Present-Future: Die Vali Höll-Dokumentation

Wie gefällt euch der der zweite Teil der Doku?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Möglicherweise ist das in französisch orientierten Foren genau umgekehrt.

  2. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Also mal ehrlich... Die Vali ist super, eine richtig gute Fahrerin. Aber sie hat in der ELITE Klasse noch absolut GAR NICHTS gerissen. Nix. Sie wird promotet wie ein Rockstar, warum eigentlich??

    Marine Cabirou dagegen ist amtierende Gesamt- Weltcup- Gewinnerin und hat medial gefühlt nicht mal 10% der Aufmerksamkeit wie Vali. Da stimmt doch was nicht?!
    So traurig es ist, aber ich denke es gibt mit Instagram, Youtube und co mehr zu verdienen als im Weltcup...
  3. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Vom Pech verfolgt. Beim letzten Rennen Plattfuß am Weg zum Start. 🙈

  4. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Vom Pech verfolgt. Beim letzten Rennen Plattfuß am Weg zum Start. 🙈
    Zum Glück wars "nur" das IXS Rennen. Kommendes WE wärs blöder.
    Warum sie jedoch nicht bei der EM - die ja auch in Maribor war - gestartet ist, frag ich mich allerdings schon.
  5. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Die Vali wird sich da schon durchbeißen. Nur leider halt wohl nicht mehr gegen Rachel.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!