Wie bereitet sich der amtierende U23-World Cup-Gesamtsieger auf sein allererstes Cape Epic-Rennen vor? Im Video kurz vor dem härtesten Etappenrennen der Welt gibt Petter Fagerhaug einen Einblick in seine Trainingsvorbereitung, die er zuhause in Norwegen sowie in Spanien absolviert hat. Viel Erfolg in Südafrika!

Vielleicht fahrt ihr nicht unbedingt das Cape Epic mit, aber: Wie bereitet ihr euch auf die Saison vor?

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Wie bereitet sich der amtierende U23-World Cup-Gesamtsieger auf sein allererstes Cape Epic-Rennen vor? Im Video kurz vor dem härtesten Etappenrennen der Welt gibt Petter Fagerhaug einen Einblick in seine Trainingsvorbereitung, die er zuhause in Norwegen sowie in Spanien absolviert hat.


    → Den vollständigen Artikel „Petter Fagerhaugs Cape Epic-Vorbereitung: Schwitzen, sprinten, früh aufstehen“ im Newsbereich lesen


    [img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/53/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTAzLTE0LXVtLTE0LjM5LjIzLmpwZw.jpg[/img]
  2. benutzerbild

    ulli!

    dabei seit 09/2008

    Ich könnte ein Tipps zur Rekultivierung des Körpers nach der Cape Epic bieten:
    Hormon-Tabletten absetzen verbessert die Haut!
  3. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!