MTB-News.de

Phil Atwill – Route 43
Roadtrip nach Griechenland

Nachdem Phil Atwill Griechenland 2017 besuchte und dort auch seinen Part für den Film Gamble filmte, war er so von den Menschen und der Gegend beeindruckt, dass er kurzerhand beschloss, umzuziehen. Seine dreiwöchige Reise im ausgebauten Van, inklusive Bike- und Motocross-Zwischenhalten in ganz Europa, hat seine Freundin im Video festgehalten – viel Spaß damit!

Vollständigen Artikel lesen …

“Nach 3 Wochen, 70 Stunden hinter dem Steuer, 15 Tankfüllungen, über 4800 Kilometern, 7 Ländern, 3 Unterbrechungen und ein paar ausgebuchten Kreditkarten kamen wir in Griechenland an. Eigentlich ganz einfach. Was für eine Art, umzuziehen und neu anzufangen. Vielen Dank an alle, die uns dabei geholfen haben – ohne euch wäre es nicht dasselbe gewesen! Seid gespannt, was die Zukunft bringen wird.” – Phil Atwill

Was sagt ihr zum Video und der Entscheidung, nach Griechenland zu ziehen?

Video: Kate Georgudis
Die mobile Version verlassen