Es ist wieder Zeit für ein Podcast-Spezial! In dieser Episode gibt es die Audiospur der zweiten Ausgabe des MTB-News.de Stammtischs. Als Gäste begrüßt Stefanus diesmal Ines Thoma sowie Anita und Caro Gehrig. Wir lieben den Dialog zu aktuellen, geläufigen, ungewöhnlichen, nerdigen und verständlichen Themen – Hauptsache, es geht rund ums Rad. Der Gedanke einer solchen Runde lag uns schon länger im Stammhirn, aber erst die aktuelle Homeoffice-Situation brachte uns dazu, das Ganze mal völlig unaufgeregt anzugehen: Kein Studio, keine Kamera-Crew, keine Maske. Stattdessen: Menschen, die was zu sagen haben, eine stabile Internetverbindung, eine Onlinekonferenz – fertig. Ton ab!

Den Artikel zum Stammtisch #2 samt Video und Kommentaren findest du hier: MTB-News Stammtisch #2 – „Und dafür hab ich jetzt trainiert?“ Ines Thoma und die Gehrig-Twins

Episode hören

Teilnehmer

avatar Stefanus Stahl
avatar Ines Thoma
avatar Anita Gehrig
avatar Caro Gehrig

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!