Es ist wieder Zeit für ein Podcast-Spezial! In dieser Episode gibt es die Audiospur der dritten Ausgabe des MTB-News.de Stammtisch. Wir lieben den Dialog zu aktuellen, geläufigen, ungewöhnlichen, nerdigen und verständlichen Themen – Hauptsache, es geht rund ums Rad. Der Gedanke einer solchen Runde lag uns schon länger im Stammhirn, aber erst die aktuelle Homeoffice-Situation brachte uns dazu, das Ganze mal völlig unaufgeregt anzugehen: Kein Studio, keine Kamera-Crew, keine Maske. Stattdessen: Menschen, die was zu sagen haben, eine stabile Internetverbindung, eine Onlinekonferenz – fertig. Ton ab!

Im Gespräch mit zwei ausgemachten Tüftlern diskutieren wir, was tatsächlich eine Innovation ist und was einfach nur anders gemacht wird, um einen Kaufanreiz zu bieten. Die Köpfe hinter BikeYoke und Intend BC kündigen dabei auch die eine oder andere Neuheit an und plaudern aus dem Nähkästchen, was es in der Bikebranche heißt, an Neuheiten zu arbeiten.

Den Artikel zum Stammtisch #3 samt Video und Kommentaren findest du hier: MTB-News Stammtisch #3 – „Was ist schon neu?“: Stefan Sack und Cornelius Kapfinger zu Innovationen

Episode hören

Teilnehmer

avatar Stefanus Stahl

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

  1. benutzerbild

    HabeDEhre

    dabei seit 10/2017

    Und hier sogar mit bewegten Bildern vor nichtmal nem Monat....
    https://www.mtb-news.de/news/mtb-news-stammtisch-3-was-ist-schon-neu-stefan-sack-cornelius-kapfinger/
    ich wusste doch, das kenn ich irgendwoher... allerdings erst nach 15 Minuten gemerkt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!