Manch einer erinnert sich noch an das höchst amüsante Video aus dem vergangenen Jahr – und auch für 2019 hat das Polygon UR Team wieder alles gegeben, um das Team möglichst spektakulär vorzustellen. Und während in den Hochglanzmagazinen Photoshop und Botox regieren, fordert das Polygon UR Team Respekt vor dem Alter und zeigt sich im großartigen Teamvideo mutig mit Falten und der einen oder anderen optischen Veränderung.

Das Polygon UR Team 2019

Das gesamte Polygon UR Team 2019
# Das gesamte Polygon UR Team 2019
"Sick" Mick Hannah / 8. Jahr im Team
# "Sick" Mick Hannah / 8. Jahr im Team
Tracey Hannah / 8. Jahr im Team
# Tracey Hannah / 8. Jahr im Team
Sam Reynolds / 6. Jahr im Team
# Sam Reynolds / 6. Jahr im Team
Teammanager Fabien Cousinié / 10. Jahr im Team
# Teammanager Fabien Cousinié / 10. Jahr im Team

Außerdem mit dabei sind: Loic Esteve (5. Jahr im Team), Alexandre Fayolle (4. Jahr im Team), Simon Chapelet (1. Jahr im Team) und Tim Bringer (1. Jahr im Team)


Wie gefällt euch das Video?

Video und Fotos: Polygon UR Team
  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Manch einer erinnert sich noch an das höchst amüsante Video aus dem vergangenen Jahr – und auch für 2019 hat das Polygon UR Team wieder alles gegeben, um das Team möglichst spektakulär vorzustellen. Film ab!


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2019/01/26/polygon-ur-teamvorstellung/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Je oller, desto doller: Die Polygon UR Teamvorstellung für 2019[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2019/01/26/polygon-ur-teamvorstellung/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/17/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMi5qcGc.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    Flauschinator

    dabei seit 09/2018

    Ich musste schmunzeln
    Und offensichtlich hatten auch die Darsteller so einiges an Spaß beim Dreh.
    Schönes Video.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Suffke

    dabei seit 04/2005

    Für mich immer noch das sympatischste Team schlechthin und das nicht nur wegen der Seasonstartvideos! Allein schon die langjährige Treue der Fahrer/in hat meinen Respekt verdient.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!