Vielleicht habt ihr ja schon unser MTB-News Bootcamp powered by Praep gesehen – dass es Vorteile hat, ganzheitlich zu trainieren und nicht nur zu biken, ist wahrscheinlich jedem von uns klar. In der neusten NUMB3RS-Folge sinnieren ein paar schnelle Schweizer genau über dieses Thema. Zu welchen Schlüssen die Jungs kommen, erfahrt ihr hier im Video!

Wer Interesse hat – hier geht’s zum MTB-News Bootcamp powered by Praep Woche 1.

Nur Biken oder auch trainieren? Wie haltet ihr es?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Praep NUMB3RS #4 – TeamProject CH: Ganzheitlich trainieren oder nur biken?

    Vielleicht habt ihr ja schon unser MTB-News Bootcamp powered by Praep gesehen – dass es Vorteile hat, ganzheitlich zu trainieren und nicht nur zu biken, ist wahrscheinlich jedem von uns klar. In der neuen NUMB3ERS-Folge wird darüber sinniert!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Praep NUMB3RS #4 – TeamProject CH: Ganzheitlich trainieren oder nur biken?
  2. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    lässiger barspin smilie
  3. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

    Die Schweizer, toller Dialekt smilie
  4. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Cooles Video von echt guten Menschen
  5. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    neuer Lenkerstandart bei 1:20 ! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!