MTB-News.de


Premium Rush – Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]

Das Show- und Urban-Trial Ausnahmetalent Danny „Megaskill“ MacAskill übernahm einen Job als Stunt Double für einen neuen Hollywood-Streifen namens Premium Rush. Der neue Film, dessen Deutschlandstart auf Oktober 2012 gesetzt wurde, zeigt eine Geschichte rund um einen New Yorker Fahrradkurier, der von einem korrupten Polizisten gejagt wird. Auf der Flucht durch den urbanen Dschungel New Yorks, muss Kurier allerlei scheinbar unüberwindbare Hindernisse mit seinem Fixie meistern, bei den Dreharbeiten wurde diese Aufgabe von keinem geringeren als Danny MacAskill höchstpersönlich übernommen. Wer genau hinsieht, kann Danny sogar in der einen oder anderen Sequenz erkennen.

Filmbeschreibung von Columbia Pictures zu Premium Rush: „Ein New Yorker Fahrradkurier (Joseph Gordon-Levitt) erhält einen Umschlag der Columbia Universität, mit dem Auftrag, diesen innerhalb von 90 Minuten von Manhattan nach Chinatown zu bringen. Doch sein Auftrag wird duch einem korrupten Polizisten (Michael Shannon) gefährdet. Dieser hat es auf den Inhalt des Umschlags abgesehen und jagt den Kurier quer durch die Stadt.“


Premium Rush Trailer mit Danny MacAskill als Stunt Double von Thomas auf MTB-News.de

Was haltet ihr davon, dass Danny Megaskill bald auf großer Leinwand zu sehen sein wird, wenn auch „nur“ als Stunt Double? Und steht ihr zu dem Trend, dass die einst so eingefleischte Fixie-Gemeinde nun scheinbar zunehmend zum Mainstream degradiert wird?

Die mobile Version verlassen