Propain Factory Racing gibt als eines der ersten Teams seine Aufstellung für die kommende Saison bekannt. Der Neuseeländer George Brannigan sowie der australische Junior Luke Meier-Smith sind neu im Team und lösen Joe Smith und Rudy Cabirou ab. Henry Kerr und Luke Williamson sind auch 2020 mit von der Partie.

Vor kurzem hat Propain bekannt gegeben, dass Joe Smith und Rudy Cabirou das Factory-Team nach nur einem Jahr verlassen werden. Nun hat der deutsche Bike-Versender adäquaten Ersatz: Neuer Team-Leader wird der stylische Neuseeländer George Brannigan, über dessen Weggang bei GT wir vor einigen Wochen berichtet haben. Ebenfalls neu dabei ist Luke Meier-Smith, der letztes Jahr als Propain-unterstützter Privateer einige Erfolge in seiner ersten World Cup-Saison bei den Junioren einfahren konnte.

Propain Factory Racing – George Brannigan von GregorMehr Mountainbike-Videos

Ich bin über alle Maßen begeistert, dass ich für Propain fahre. Sie waren wirklich einladend und super enthusiastisch. Ich liebe die Bikes und habe mich auf der ersten Fahrt total wohlgefühlt, was immer ein gutes Zeichen ist. Also bin ich gespannt, was wir in den kommenden Jahren machen können!

George Brannigan

Luke Meier-Smith konnte als Privateer in der Junioren-Klasse bereits überzeugen
# Luke Meier-Smith konnte als Privateer in der Junioren-Klasse bereits überzeugen - 2020 will er es in seinem zweiten Junioren-Jahr mit Team-Support noch besser machen!

Die bisherigen Team-Fahrer Henry Kerr und Luke Williamson bleiben dem Team erhalten. Henry Kerr konnte als Junior mit dem zweiten Gesamt-Rang durchaus überzeugen, hatte in seinem ersten Elite-Jahr jedoch mit Problemen zu kämpfen. Und auch vom zweiten Team-Junior Luke Williamson erwartet Propain im kommenden Jahr einen großen Schritt nach vorne. Das Team wird weiterhin vom Ex-Racer Ben Reid gemanagt.

Was sagt ihr zum Propain World Cup-Team für die kommende Saison?


Hier findet ihr die letzten fünf Team- und Fahrerwechsel der Saison:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Propain Factory Racing 2020: George Brannigan und Luke Meier-Smith stoßen dazu

    Der Neuseeländer George Brannigan sowie der australische Junior Luke Meier-Smith sind neu im Propain Factory Racing Team und lösen Joe Smith und Rudy Cabirou ab. Hier gibt's alle Infos.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Propain Factory Racing 2020: George Brannigan und Luke Meier-Smith stoßen dazu
  2. benutzerbild

    psycho82

    dabei seit 07/2010

    Einfach klasse mit welcher Begeisterung die kleine Bikemarke aus dem Nachbarort beim DH-Sport dabei ist . Absolut mitreissender Haufen - auch wenn es Schade ist, dass Smith und Cabirou raus sind.

    Bleibt zu hoffen, dass es auch 2020 wieder Achtungserfolge wie bei der letzten Hardline geben wird.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!