Propain Factory Racing Team Manager Ben Reid zeigt den jungen australischen Downhill Racern seine Heimat im Norden von Irland. Dabei wird sowohl das Enduro Bike als auch das Mini-Motocross-Gerät für maximale Bespaßung genutzt, um vor dem nächsten Downhill World Cup noch mal etwas zu entspannen. Viel Spaß beim Video!

Was sagt ihr zum neusten Propain Factory Racing Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Propain Factory Racing Team in „Northern Ireland living“: Auf Urlaub in Irland

    Propain Factory Racing Team Manager Ben Reid zeigt den jungen australischen Downhill Racern seine Heimat im Norden von Irland. Dabei wird das Enduro Bike genau wie das Mini-Motocross-Gerät für maximale Bespaßung genutzt. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Propain Factory Racing Team in „Northern Ireland living“: Auf Urlaub in Irland

    Was sagt ihr zum neusten Propain Factory Racing Video?
  2. benutzerbild

    nationrider

    dabei seit 08/2001

    Bei Medienproduktionen sind Sie ja echt fleißig, würde mir aber eine bessere Erreichbarkeit
    bei der Hotline wünschen...

  3. benutzerbild

    tufkad

    dabei seit 12/2004

    Bei Medienproduktionen sind Sie ja echt fleißig, würde mir aber eine bessere Erreichbarkeit
    bei der Hotline wünschen...
    Sonst ruf doch mal da an, um denen das zu sagen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!