Das Raaw // Levelnine Gravity Team gibt uns einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt auf, was es wirklich braucht, um bei einem Enduro World Series-Rennen an den Start zu gehen. Jedoch ist der Antritt bei solch einem hochkarätigen Event nur ein Bruchteil dessen, was benötigt wird, um am Ende auch ins Ziel zu kommen. Viel Spaß beim Video!

In diesem Video nimmt uns das Raaw // Levelnine Gravity Team mit zur Enduro World Series ins sagenumwobene Tweed Valley, welches nur rund eine Stunde von Edinburgh entfernt liegt. Im Video lernt man die Teamkolleg*innen Helen Weber, Torben Drach und Christian Derkum noch etwas besser kennen und erfährt viel über deren Vorbereitung und vor allem die Herausforderungen, die mit einem Rennen auf internationalem Niveau verbunden sind.

Wer noch mehr zum Renn-Abenteuer in Schottland lesen möchte, der sollte sich den Raaw // Levelnine Gravity Team Blog gönnen.

Wer von euch würde auch gern einmal bei einem EWS-Rennen teilnehmen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Wer von euch würde auch gern einmal bei einem EWS-Rennen teilnehmen?
    Aaaaaaahnä, wär mir zu anstrengend smilieops: smilie
  2. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Wohl wahr. Nur schön ist es nicht. Und nur weil es allerortens proklamiert und ausschweifend verwendet wird, muss es weder richtig noch gut sein. smiliesmiliesmilie
    Selektiv hören und lesen können ist ein Segen.
    Andererseits, an deinen 2 Beiträgen kam ich dann doch nicht vorbei. 😛
    smilie 🍻
  3. benutzerbild

    Phil-Joe

    dabei seit 12/2008

    Ziel erreicht. 8-)

  4. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Mal zurück zur Rettung des teutschen Bergradelns:
    Torben Drach hat sich übrigens jeweils den ersten Platz bei der Maxiavalanche in Pra-Loup und Cervinia diesen Sommer geholt. Scheint ihm als Format zu liegen, da ist wohl noch genug Selbsthass aus XC-Tagen übrig. smilie

  5. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Wow, das sieht trotz POV wahnsinnig schnell aus.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!