Wie man sich richtig auf einen XC-Marathon vorbereitet, erklärt Andri Frischknecht in Episode 4 von „Race Time“. Der Schweizer und Teamkollege von Nino Schurter zeigt hier, wie seine Aufwärmphase läuft, wie seine Ernährung während eines Rennens aussieht und gibt Tipps rund um das Setup des Bikes. Alles in allem ein schönes Erklärvideo mit dem ein oder anderen Hinweis für den angehenden oder vielleicht schon versierten Marathon-Racer. Viel Spaß!

Welchen Geheimtipp hast du, dem du einem Marathon-Interessierten mitgeben würdest?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Race Time – Episode 4: Andri Frischknecht gibt Tipps für den Marathon

    Wie man sich richtig auf einen XC-Marathon vorbereitet, das erklärt Andri Frischknecht in Episode 4 von „Race Time“. Der Schweizer und Teamkollege von Nico Schurter gibt Tipps für die Aufwärmphase, die Ernährung und das Setup des Bikes.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Race Time – Episode 4: Andri Frischknecht gibt Tipps für den Marathon

    Welchen Geheimtipp hast du, dem du einem Marathon-Interessierten mitgeben würdest?
  2. benutzerbild

    ralphi911

    dabei seit 06/2005

    Mein Geheimtipp: Gib keine Geheimtipps weiter! smilie

  3. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Ich möchte auch so ein Team welche mich bei der startlinie empfangt mit trockene Kleidung hat und ein Rollen Trainingsgerät am Start……..diese Tips sind für normal Sterbliche doch überhaupt nicht praktikabel….

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!