Erik Fedko und Emil Johansson wissen worauf es in ihrem Sport ankommt: Style! In der zweiten Episode von Raising the Bar reisen die Slopestyle-Pros nach Österreich zum Crankworx Innsbruck, um sich dort mit der Weltelite zu messen. Auf dem Weg dahin werden natürlich weitere Spots ausgecheckt, unter anderem auch Eriks eignen kleinen Spot im heimischen Fröndenberg. Einmal in Deutschland angekommen, geht es in Episode drei dann weiter zu den Audi Nines in einen Steinbruch bei Ellweiler, wo Erik und Emil auf einige der besten Slopestyler der Welt treffen. Viel Spaß beim Video!

Raising the Bar EP.2

Raising the Bar EP.3

Wie gefällt euch die Doku-Serie von Erik und Emil?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!