Mit einem neuen Raw 100-Video geht es in die Wüste: Remy Morton springt, fährt und driftet für die Red Bull-Serie ikonische Drops und Sprünge in Virgin/Utah ab und bringt damit kurz vor dem Herbst schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Rampage mit – und die letzte Aktion kann man sich jetzt schon im Notizbuch „lässigste Dinge, die bislang mit einem Fahrrad gemacht wurden“ dick anstreichen! Einzig, wo seine Knieschoner sind, wird uns angesichts seiner sonstigen Protektoren ein Rätsel bleiben …

Welchen Sprung aus dem Clip würdet ihr euch trauen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    HarzEnduro

    dabei seit 08/2008

    Da ist er ganz bestimmt auf sicher gefahren so ohne Schoner und Schützer. Wow!

  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    das Video das ihr verlinkt habt, dauert 673 Sekunden smilie
    So Freeride Zeug ist ja nett, aber irgendwie wird gefühlt der ganze Berg in ne aalglatte Jumpline zershaped. Hat mit Freeride nimmer so viel zu tun imo

  3. benutzerbild

    Rines

    dabei seit 08/2009

    Bei dem Wetter mit Fullface? smilie Da hätte ich ne Halbschale angezogen...

  4. benutzerbild

    Tomek2020

    dabei seit 09/2020

    Schoner und Schützer??? Wozu??? Red Bull verleiht Flüüüüügel......

  5. benutzerbild

    karlschober

    dabei seit 04/2015

    Wenn er den Helm auch noch weglässt tut es wenigstens nur ganz kurz weh wenn er stürzt..... vielleicht noch ne Anregung smilie ....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!