Aus der Haustür raus direkt in den Trail. Veronique Sandler nimmt uns in ihrem neusten Raw-Video mit auf ihre Feierabendrunde und verwöhnt uns dabei mit ihrem gewohnt ansehnlichen Fahrstil. Viel Spaß mit dem 2-minütigen Clip!

Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    radelwolf

    dabei seit 07/2017

    Ich glaub das ist das erste Video einer Frau, was ich super unterhaltsam finde auch wenn die Damen in den anderen Vids immernoch 5x besser fahren als ich
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

  3. benutzerbild

    bobbycar

    dabei seit 12/2007

    alex m. schrieb:

    geiles video, super stylisch gefahren.

    ... und die ibc stock-im-ar#sch fraktion denkt denkt sich so "schon schlimm genug, dass die sponsoren das mädel zu diesen gefährlichen stunts zwingen, aber muss man das hier zeigen!? was ist, wenn das meine kinder sehen? gehört verboten!"

    Ist das so, ja???
  4. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Ich mag Videos wo ich immer die ersten 10 Sekunden denke: ach guck mal das kann ich auch und dann denke, ja okay ab jetzt nicht mehr =).

    Ich war kurz verwirrt weil das Video mit FF etc nach was anderem aussah =)
  5. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!