Brett Rheeder hat sich den Sieg beim Red Bull Berg Line Contest beim Dirt Masters Festival in Winterberg gesichert. Auf den Plätzen folgen Sam Pilgrim und Anton Thelander. Rheeder hatte sich erst mit dem letzten Lauf vor Sam Pilgrim schieben können, der den ersten Durchgang für sich entscheiden konnte. Auch in diesem Jahr ist das Trick-Niveau auf der Berg Line überragend gewesen, wobei besonders der Backflip-Drop von Sam Pilgrim sowie die sauber gesprungenen Opposite-Tricks von Rheeder zu überzeugen wussten. Der erste Lauf von Thelander hingegen zeigt, wie sauber und auch technisch höchstem Niveau Slopestyle gefahren werden kann.

CM0A2806
#Podium: Pilgrim, Rheeder, Thelander (v.l.n.r.)

Auf Grund einer Vorverlegung des Wettkampfes mussten Fans vor den Computern, Tablets und Smartphones auf Live-Bilder verzichten, doch der Re-Live-Stream aus Winterberg soll ab 18:45 Uhr zur Verfügung stehen. Wer sich die Show nicht entgehen lassen will, bitte hier entlang: Link zum Stream.


# Red Bull Berg Line Slopestyle Results


# Pilgrim Backflip

Unser Team ist live vor Ort gewesen und wird euch mit Text, Bildern und einem Contest-Video versorgen – ihr dürft gespannt sein! Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit dem hoffentlich flüssigen Re-Live-Stream.


# Dank frühem Start schien noch die Sonne – nur die Kollegen vom Live Stream konnten nicht mitziehen.

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Klasse Foto @zole - ich habe dich mit den kurzen Haaren nicht erkannt, Hannes und crossie haben mich dafür ausgelacht
  2. benutzerbild

    Stephan_Peters

    dabei seit 03/2006

    haha hab ich mir fast schon gedacht
  3. benutzerbild

    Elefantenvogel

    dabei seit 07/2005

    War schon ein cooler Contest- nur schade, das es so viele Top- Fahrer schon in der Quali rausgehauen hat- Gulevich, Cam Zink, Tyler Mccall etc.... 15 Finalteilnehmer wäre ne coole Sache gewesen!
  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Tobias schrieb:
    @LB Jörg: Haha, die Konsequenz würde ich jetzt nicht ziehen. Ich werde mir merken in Zukunft einfach die Namen aus dem Titel zu lassen, solange der Wettkampf noch läuft / der Stream hängt. Dann sollten alle zufrieden sein......!


    :cool:

    G.
  5. benutzerbild

    peterpain

    dabei seit 09/2010

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.175589455934269.1073741834.171463996346815&type=1 Hier sind noch ein paar Bilder vom Sonntag. Wenn Ihr Namen parat habt, verlinkt die Leute gerne...ist ne heiden Arbeit

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!