Im Rahmen der Red Bull Formation haben sich auch in diesem Jahr wieder einige der besten Freeriderinnen des Planeten in Utah versammelt, um es an der Red Bull Rampage-Site ordentlich krachen zu lassen. Hier gibt’s noch mal alle Höhepunkte des Events im Video. Viel Spaß!

Wie gefällt euch das Video – und wer hat euch am meisten beeindruckt?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Red Bull Formation 2021 – Highlights: Die besten Freeriderinnen der Welt

    Im Rahmen der Red Bull Formation haben sich auch in diesem Jahr wieder einige der besten Freeriderinnen des Planeten in Utah versammelt, um es an der Red Bull Rampage-Site ordentlich krachen zu lassen. Hier gibt's noch mal alle Höhepunkte des Events im Video. Viel Spaß!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Red Bull Formation 2021 – Highlights: Die besten Freeriderinnen der Welt
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Sehr sehr nice. Fand alle beeindruckend. smilie
  3. benutzerbild

    smoki666

    dabei seit 10/2012

    WTF!?!!!!!! Meinen Absoluten Respekt an die Girls oder besser gesagt Lady´s!!!!
    Ich bin bei weitem nicht so ein Pro um dort nur annähernd mit Fahren zu können. Was Die Lady´s dort aber Abziehen gehört absolut Respektiert und wirkt auf mich als Mann sehr Motivierent am Spaß des Rad Fahrens. Alle Daumen Hoch für die Damen. Wir Männer sollten uns alle ein Beispiel nehmen.
    ps: egal welches LvL man Fährt, die freude am gemeinsamen Fahren sollte immer im Vordergrund stehen smilie
  4. benutzerbild

    Votec Tox

    dabei seit 04/2009

    Beeindruckend! Großartige Fahrerinnen, ihre Runs sind "näher am Leben" und finde es interessanter anzuschauen als manche extrem krasse Rampage Läufe.
  5. benutzerbild

    specialized99

    dabei seit 01/2013

    Geht voran bei den Frauen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!