Gee Atherton, Matt Jones, Laurie Greenland, Brendan Fairclough und viele mehr: Ab 15 Uhr geht es bei der Red Bull Hardline auch in diesem Jahr wieder rund. Hier sind die Infos zum Livestream!

=> Zum Livestream ab 15 Uhr auf Red Bull TV

Kursvorschau Red Bull Hardline 2019

Qualifying Replay

  1. Irgendwie wirkt dieses Rennen nicht nach einem Rennen. Trotzdem spassig anzusehen und die Sprünge...wahsninn, machen oder sterben. Der erste Rahmen ist am ersten Trainingstag gebrochen. Wenn man die Sprünge sieht weiß man warum das Starterfeld so überschaubar ist.
    Gee ist irgendwie immernoch so krass auf dem Rad, das der sogar flipt,irre

  2. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Irgendwie wirkt dieses Rennen nicht nach einem Rennen. Trotzdem spassig anzusehen und die Sprünge...wahsninn, machen oder sterben. Der erste Rahmen ist am ersten Trainingstag gebrochen. Wenn man die Sprünge sieht weiß man warum das Starterfeld so überschaubar ist.
    Gee ist irgendwie immernoch so krass auf dem Rad, das der sogar flipt,irre

    paar Leute sehens schon als Rennen. Da runter zu fahren und dann auch noch auf Druck ist schon abartig. Ich seh mir das lieber an als den Rampage Kram.
  3. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    So sollte man auch die WC Rennen übertragen dann würde ich mir das auch öffters angucken

  4. So sollte man auf keinen Fall den Weltcup übertragen...

  5. benutzerbild

    reblaus_MSP

    dabei seit 09/2015

    Zum ersten mal ein paar Läufe gesehen, kranker Scheiß...
    Bei den Bedingungen mit dem Tempo, echt abartig wie die ihr Bike beherrschen und in Grenzsituationen noch den Sturz verhindern können smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!