Mit einem blitzsauberen Lauf holte sich Bernard Kerr auch 2021 wieder den Sieg beim härtesten Downhill-Rennen der Welt – schon zum dritten Mal konnte der Brite den Titel gewinnen. Hier ist sein Onboard-Video aus dem Finale.

Wer das Rennen verpasst hat, sollte sich außerdem unbedingt den Run des viertplatzierten Brage Vestavik anschauen – kraftvoll und einfach schön anzusehen! Das komplette Replay:


Alle Artikel zur Red Bull Hardline 2021

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Red Bull Hardline 2021: Der POV-Run von Gewinner Bernard Kerr

    Mit einem blitzsauberen Lauf holte sich Bernard Kerr auch 2021 wieder den Sieg beim härtesten Downhill-Rennen der Welt – schon zum dritten Mal konnte der Brite den Titel gewinnen. Hier ist sein Onboard-Video aus dem Finale.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Red Bull Hardline 2021: Der POV-Run von Gewinner Bernard Kerr
  2. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Haben die den Absprung zum Zielsprung erhöht nach Fischis Crash? Sieht in Kerr's POV so aus.

  3. benutzerbild

    Flitsche

    dabei seit 08/2009

    Irgendwie wirkt das Video (vermutlich durch die Bildstabilisierung) wackelig und langsam? Der Run war von aussen betrachtet (und einige andere POVs der letzten Tage) deutlich schneller.. oder ist mein Rechner zu lahm?

  4. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Irgendwie wirkt das Video (vermutlich durch die Bildstabilisierung) wackelig und langsam? Der Run war von aussen betrachtet (und einige andere POVs der letzten Tage) deutlich schneller.. oder ist mein Rechner zu lahm?
    Nein, sieht tatsächlich komisch aus. Auch die Perspektive über dem Helm glättet die Strecke tatsächlich extrem im Vergleich zu den Videos, die man von außerhalb schon gesehen hat.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!