Nach dem gehörigen Respekts-Trackwalk von gestern ging es im Anschluss direkt auf die Piste: Fischi ist im zweiten Teil seines Hardline-Vlogs auf den großen Sprüngen unterwegs. Auch in diesem Video wird nochmal klar, mit welchen Dimensionen man es bei der Red Bull Hardline zu tun hat.

Welche Stelle würdet ihr noch am ehesten fahren? In Sekunden angeben reicht …


Alle Artikel zur Red Bull Hardline 2021

  1. benutzerbild

    Patrick86

    dabei seit 10/2013

    Also ist Fischi kein Profi?smilie
  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Also ist Fischi kein Profi?smilie
    Hat doch keiner behauptet aber man hätte ein professionelleres Verhalten erwartet indem ein Ersatzbike zur Verfügung steht!.....ganz Einfach.
  3. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Evtl. mal alles lesen bevor man zitiert. Es geht nicht um Knebelverträge etc, es geht darum das es keine Funveranstaltung ist sondern Profiliga!
    Profis haben normal immer mindestens eine zweite Rennmaschine als Reserve um genau diesen Fall zu verhindern der bei Fischi eingetreten ist.
    Hab alles gelesen, dein Hinweis auf Verträge in Verbindung mit Teilnahme suggeriert für mich eine wie auch immer geartete Verpflichtung. Das halt ich zumindest bezogen auf das Event für Quatsch.
    Kann sein, dass den Top-WC-Fahrern solche Experimente vertraglich verboten sind...aber da ist halt alles nur Spekulation.

    In Sachen Ersatzrahmen stimme ich dir voll zu, dass es bei so ner Strecke nicht mit einem Ersatzschaltauge getan ist, dürfte klar sein. Da sind große Factory-Teams aber auch sicher besser ausgestattet als Raymon.

    Zum Stichwort Profiliga:
    Klar ist das groß aufgezogen und entsprechend medial begleitet, aber schau dir allein mal das Training an dem Monster-Drop an. Ein paar Mutige springen, die Landung muss nach nem ordentlichen Sturz nachgebessert werden, es wird gemeinsam über die Anfahrtsgeschwindigkeit beraten. Das hat für mich alles eher Gemeinschafts-Rampage-Charakter als ein hochprofessionalisiertes Rennwochenende zu sein.
  4. benutzerbild

    MarvinM

    dabei seit 05/2013

    Da gab es gerade einen Thread:

    Anhang anzeigen 1312352
    Wird wohl ein KHS aka Astro sein oder?
  5. benutzerbild

    Flitsche

    dabei seit 08/2009

    Oh, pq am Start :catch:
    :ugly:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!