Die Red Bull Hardline hat sich mittlerweile als eines der spannendsten MTB-Events des Jahres etabliert. Einige der Top-Downhiller treten gegeneinander auf einer von technischen Passagen und Rampage-würdigen Sprüngen gespickten Strecke an. Heil im Ziel anzukommen, ist schon eine beachtliche Leistung – vom Sieg ganz zu schweigen. Hier die besten Läufe der vergangenen Jahre!

Welchen Lauf fandet ihr am beeindruckendsten?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Nice, hab ich gestern schon gesehen auf yt. Ist echt sehenswert. Schön aufm Punkt gebracht. Ohne Drumherum.
  2. benutzerbild

    tool

    dabei seit 04/2002

    Da brauche ich ja nach jeden Lauf ein Bier, um mich zu erholen... Kann ich dann leider erst heute Abend gucken.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!