Der Wettergott meinte es nicht gut am ersten richtigen Trainingstag: Angesichts der Witterung durfte auf dem Contestgelände nicht gefahren werden. Hoshi Yoshida ist dann zunächst mit James Doerfling und Garett Buehler in den Zion National Park gefahren, im Anschluss ging es zum alten Rampage-Gelände – dort hatten sich bereits diverse Top-Fahrer eingefunden und zelebrierten zusammen eine entspannte Session. Die Ergebnisse des Tages hat Hoshi gewohnt sehenswert in der Fotostory zusammengefasst.

Ich bin Mittags mit Garett Buehler und James Doerfling in den ZION Nationalpark gefahren und danach sind wir zum alten Rampage Spot gefahren, wo wir dann einige andere Fahrer angetroffen haben. Wir hatten dann noch eine kleine Abendsession – eine Mini-Rampage.

Rampage-Maschinen: Die Knolly Podium-Teambikes mit Suntour Rux-Gabeln
# Rampage-Maschinen: Die Knolly Podium-Teambikes mit Suntour Rux-Gabeln

James Doerfling und Garett Buehler sind heiß auf die Rampage!
# James Doerfling und Garett Buehler sind heiß auf die Rampage!

Garett demonstriert, weswegen die Jungs hier sind.
# Garett demonstriert, weswegen die Jungs hier sind.

Selbstreinigung der Reifen? Fehlanzeige bei den pampigen Bedingungen vor Ort
# Selbstreinigung der Reifen? Fehlanzeige bei den pampigen Bedingungen vor Ort

Nebel wabert durch den Staate Utah.
# Nebel wabert durch den Staate Utah.

Wo grad noch Sonne war, wabert der Nebel
# Wo grad noch Sonne war, wabert der Nebel

Nebel, Berge, Schluchten: Virgin, Utah
# Nebel, Berge, Schluchten: Virgin, Utah

Statt Rampage-Training ging es in den benachbarten Nationalpark...
# Statt Rampage-Training ging es in den benachbarten Nationalpark…

...und James Doerfling wärmt sich schonmal auf
# …und James Doerfling wärmt sich schonmal auf

Faszinierende Landschaften...
# Faszinierende Landschaften…

...lassen sich hier während der Autofahrt fotografieren
# …lassen sich hier während der Autofahrt fotografieren

Stars and Stripes: Welcome to Zion National Park
# Stars and Stripes: Welcome to Zion National Park

Klippen im Zion National Park
# Klippen im Zion National Park

Als wären die reizvollen Berge noch nicht genug - klar gibt es noch einen Regenbogen dazu
# Als wären die reizvollen Berge noch nicht genug – klar gibt es noch einen Regenbogen dazu

Die Knolly-Teamfahrer sehen angesichts des Wetters nicht mehr allzu glücklich aus
# Die Knolly-Teamfahrer sehen angesichts des Wetters nicht mehr allzu glücklich aus

Mit ordentlichem Style über die Hip
# Mit ordentlichem Style über die Hip

Neu-Red Bull-Fahrer Anton Thelander flippt über die Hip.
# Neu-Red Bull-Fahrer Anton Thelander flippt über die Hip.

Die Creme de La Creme der Freerider hatte keine Lust auf Rumsitzen, sondern traf sich im Zion National Park.
# Die Creme de La Creme der Freerider hatte keine Lust auf Rumsitzen, sondern traf sich im Zion National Park.

Brendan Howie.
# Brendan Howie.

Andreu Lacondeguy mit neuem Bike - was ihm Angie mit nach Utah gebracht hat.
# Andreu Lacondeguy mit neuem Bike – was ihm Angie mit nach Utah gebracht hat.

Auch Fotograf Lars Scharl ist mir vor Ort
# Auch Fotograf Lars Scharl ist mir vor Ort

Mats "Makken" Haugen
# Mats „Makken“ Haugen

Garett Buehler
# Garett Buehler

Lacondeguy: Motiviert, neuer Helm - passt
# Lacondeguy: Motiviert, neuer Helm – passt

Hautnah an den Fahrern dran - die Fotografenspots waren gut besetzt
# Hautnah an den Fahrern dran – die Fotografenspots waren gut besetzt

Jahrelange Erfahrung: Aaron Chase ist ebenfalls vor Ort
# Jahrelange Erfahrung: Aaron Chase ist ebenfalls vor Ort

Schicker Nac Nac
# Schicker Nac Nac

Dass Nico Vink eine Menge Style mitbringt...
# Dass Nico Vink eine Menge Style mitbringt…

...hat er letztes Jahr schon bewiesen
# …hat er letztes Jahr schon bewiesen

Auch Brandon Semenuk war bei der Session vor Ort
# Auch Brandon Semenuk war bei der Session vor Ort

Andreu mit einem ziemlich flachen Table Top. Ob der Onefooter Absicht war? Wir wissen es nicht
# Andreu mit einem ziemlich flachen Table Top. Ob der Onefooter Absicht war? Wir wissen es nicht

Andreu Lacondeguy fliegt durch die Luft...
# Andreu Lacondeguy fliegt durch die Luft…

...und Semenuk zieht noch einen Tailwhip drüber
# …und Semenuk zieht ebenfalls drüber

Ein Knolly fliegt durch die Luft - das Wetter hält.
# Ein Knolly fliegt durch die Luft – das Wetter hält.

Man beachte besonders den Anlauf dieser Schanze!
# Man beachte besonders den Anlauf dieser Schanze!

Brendan Fairclough guckte zu und hatte Spaß
# Brendan Fairclough guckte zu und hatte Spaß

Semenul mit einem Barspin Tabletop
# Semenuk mit einem Tabletop

Dicker 360 über die Hip
# Dicker 360 über die Hip

Semenuk mit Style
# Semenuk mit Style

...und einem Flip
# …und einem Flip

Kurz vor Abfahrt - die Jungs haben Spaß.
# Kurz vor Abfahrt – die Jungs haben Spaß.

...und los gehts
# …und los gehts

Oben auf dem Hang - langsam wird es dunkel
# Oben auf dem Hang – langsam wird es dunkel

Diverse Kicker standen auf dem Gelände zur Verfügung...
# Diverse Kicker standen auf dem Gelände zur Verfügung…

Der Abend ist in Sichtweite, aber das Knolly-Team hat noch nicht genug. Garett mit Flip...
# Der Abend ist in Sichtweite, aber das Knolly-Team hat noch nicht genug. Garett mit Flip…

...und Doerfling mit Tabletop
# …und Doerfling mit Tabletop

Auch ein Tailwhip war drin
# Superman Indian Air


#

Noch eine Aufnahme für das Familienalbum: Andreu Lacondeguy fotografiert Hoshi Yoshida
# Noch eine Aufnahme für das Familienalbum: Andreu Lacondeguy fotografiert Hoshi Yoshida

Nico Vink packt zusammen
# Nico Vink packt zusammen

Wahrscheinlich sogar die richtige Musik für die Veranstaltung: Slayer-Scott-Helm von Vink
# Wahrscheinlich sogar die richtige Musik für die Veranstaltung: Slayer-Scott-Helm von Vink

Doerfling vor fantastischem Himmel
# Doerfling vor fantastischem Himmel

Trotz Trainingsverbot auf dem offiziellen Gelände - ein guter Tag!
# Trotz Trainingsverbot auf dem offiziellen Gelände – ein guter Tag!

Lagerfeuer unter Freunden
# Lagerfeuer unter Freunden

  1. benutzerbild

    Merge

    dabei seit 06/2012

    ich hab mich auch sehr gewundert was da bei Redbull drinsteht. Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
    Und das mit POC ist natürlich ein Argument ;-)
  2. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    wird das training eigentlich auch übertragen? so als webcam oder so?
  3. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

    Grandiose Bilder smilie
  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das frage ich mich auch. Sein Name wird irgendwie konsequent nicht genannt, obwohl er auf vier Bildern ist: #16 , #21 , #25 u. #27 .
    Wir waren uns schlichtweg nicht sicher und sind es immer noch nicht, wer der Kollege ist. Anfrage an den guten Hoshi ist aber raus smilie
  5. benutzerbild

    MrUpdate

    dabei seit 05/2013

    Nach viel recherche bin ich mir recht sicher das das Matty Miles ist

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!