Am Wochenende geht es wieder rund in Virgin, Utah: Die Red Bull Rampage steht an. Die Fahrer und ihre Bau-Crews schwingen bereits seit einigen Tagen fleißig die Schaufeln. Heute durften dann die ersten Features ausprobiert werden – und die sehen schon ganz vielversprechend aus. Vorhang auf für das Video!

Was sagt ihr zu den Features und was erwartet ihr fürs große Finale?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2019

  1. benutzerbild

    filiale

    dabei seit 06/2005

    Letztes Jahr war es eine klare Fehlentscheidung wer gewonnen hat, ich glaube der run vom Drittplatzierten (oder war es der Zweite ?) war bedeutend spektakulärer. Ich hoffe die Jury ist diesmal etwas aufmerksamer.

  2. benutzerbild

    gigawatt

    dabei seit 12/2008

    Ich hoffe die Jury ist diesmal etwas aufmerksamer.
    smilie Nee, die werden sich natürlich auch dieses Jahr wie immer mit dem Rücken zu den Fahrern drehen und mit Bier betrinken. Alles ahnungslose Trottel in dieser Jury.
  3. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    Letztes Jahr war es eine klare Fehlentscheidung wer gewonnen hat, ich glaube der run vom Drittplatzierten (oder war es der Zweite ?) war bedeutend spektakulärer. Ich hoffe die Jury ist diesmal etwas aufmerksamer.

    Meistens liegt es daran, dass aussenstehnde die Bewertungskriterien einfach nicht verstehen. Dafür gibt es den people's choice award.
  4. benutzerbild

    SCM

    dabei seit 04/2007

    Hmm...momentan sieht das irgendwie so aus, als würde jeder seine glattgeshapte Slopestyle/Big Air-Line in den Berg zimmern. Ist das dann noch Freeride?

  5. benutzerbild

    Ex4mp1e

    dabei seit 08/2015

    Hmm...momentan sieht das irgendwie so aus, als würde jeder seine glattgeshapte Slopestyle/Big Air-Line in den Berg zimmern. Ist das dann noch Freeride?
    Wenn ich Lacondeguy richtig verstanden habe, sind das nur die dicken Trick-Features "unten", die sie als erstes üben/verbessern, bevor sie sich dann um die Features "oben" kümmern.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!