Du kennst auf Netflix schon alle Serien? Amazon Prime hast du ebenfalls schon durch und die Videos auf  YouTube kannst du mittlerweile auch auswendig? Dann markiere dir dick den heutigen Freitag, 17.04.20! Um 21 Uhr gibt es eine erneute Ausstrahlung der Red Bull Rampage 2019, kommentiert von Carson Storch und Darren Berrecloth – der Host ist Sal Masekela. Weitere bekannte Überraschungsgäste aus der Gravity-Szene werden laut Red Bull ebenfalls auftreten.

Bis dahin folgen hier ein paar Bilder, um die Stimmung schon etwas anzuheizen:

Ein schönes Bild, um die gigantischen Dimensionen der Rampage zu verdeutlichen
# Ein schönes Bild, um die gigantischen Dimensionen der Rampage zu verdeutlichen - Carson Storch zeigt hier einen beeindruckenden 360 Drop. Heute Abend kommentiert er die letztjährigen Runs
Kurt Sorge beim Backflip No-Hand
# Kurt Sorge beim Backflip No-Hand
Ein Sprung, der vermutlich für die meisten Biker schon ohne 360er eine Herausforderung wäre
# Ein Sprung, der vermutlich für die meisten Biker schon ohne 360er eine Herausforderung wäre
Brett Rheeder im Anflug
# Brett Rheeder im Anflug
Mr. Suicide Kyle Strait bei der Arbeit
# Mr. Suicide Kyle Strait bei der Arbeit

Und wer jetzt auch schon Langeweile hat, kann entweder selber biken gehen oder hier ein Best-Off an Red Bull-Bikefilmen und -Serien anschauen. Gratis und in voller Länge!

Wer findet sich heute Abend alles beim Livestream ein?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Red Bull
  1. benutzerbild

    FitRad

    dabei seit 04/2017

    Bin ich blind oder steht da nicht WO das gezeigt wird? YouTube?
  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Bin ich blind oder steht da nicht WO das gezeigt wird? YouTube?
    Der Stier und das "TV" dahinter oben rechts sagen dir also gar nix?
  3. benutzerbild

    FitRad

    dabei seit 04/2017

    Der Stier und das "TV" dahinter oben rechts sagen dir also gar nix?

    nein smiliesehe da aber auch keinen Stier, bin wohl wirklich blind smilie

    Ich vermute das ist dann Red Bull TV, also wohl ein auf deren Website verfügbarer Channel? smilie
  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Hat Spaß gemacht - cool, dass sie die Pros live dazu geschaltet haben ?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!