Die Bau-Teams bei der Red Bull Rampage 2021 sind bereits seit ein paar Tagen fleißig – nun müssen die Fahrer ihre frisch geshapten Features austesten. Dass das in der kargen und wenig verzeihenden Steinwüste Utahs ganz schön nervenzerreißend ist, muss wohl nicht noch mal dazugesagt werden. Hier gibt’s die ersten Testsprünge im Video!

Welchen der gezeigten Sprünge würdest du versuchen wollen?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2021

Titelbild: Red Bull Content Pool / Bartek Wolinski
  1. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Täusche ich mich oder ist da bei Canyon was neues in der Mache?
    Sieht für mich nicht aus, wie das aktuelle Torque.
    Anhang anzeigen 1353881

    ja witzig habe ich mir auch gedacht. Sieht nach nem neuen Torque aus.
  2. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Semenuk hat definitiv die meisten "like"s in seinen Sätzen smilie

  3. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    ja witzig habe ich mir auch gedacht. Sieht nach nem neuen Torque aus.
    Genau mein Gedanke
  4. benutzerbild

    AndiST

    dabei seit 08/2015

    Weis jemand zufällig wann der Livestream startet am Freitag, finde einfach keine Infos dazu.

    EDIT: auf der Redbullseite wurde nun die Zeit ergänzt, scheint wohl ab 19 Uhr los zugehen.

    Gruß

  5. benutzerbild

    Paule76

    dabei seit 11/2021

    Servus.

    Hätte auf ein neues Canyon Sender getippt.

    Gruß

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!