Es ist Red Bull Rampage-Tag! Wir verraten euch, wo ihr den Livestream des Freeride-Events schlechthin sehen könnt. Die Zuschauer erwartet Drops, die höher sind als Einfamilienhäuser, Gaps, zwischen die Lastwagen passen, und die krassesten Freerider auf ihren Boliden, die das Event auf den schroffen und steilen Berghängen Utahs zu einem der Höhepunkte des MTB-Jahres 2021 machen.

Auch dieses Jahr wird die Red Bull Rampage auf Red Bull TV übertragen. Entweder, ihr habt die Möglichkeit, die App auf eurem Smart TV aufzurufen, oder ihr seht das Event über den folgenden Link:

Red Bull Rampage 2021-Livestream

Los geht es um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wer sich einstimmen oder erfahren möchte, wie die Vorbereitung liefen, welche Fahrer noch dabei sind oder wie die Lines aussehen, besucht unsere Artikel zum Red Bull Rampage 2021, die unterhalb des Artikels aufgeführt sind. Einen guten Eindruck vom schroffen Gelände vermittelt auch das unten stehende Drohnen-Video. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß!

Wer von euch sitzt heute Abend vor dem Bildschirm, um die Red Bull Rampage zu verfolgen?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2021

Foto: Red Bull Content Pool / Bartek Wolinski
  1. Klar jeder hat so seine Favoriten Events. Bei mir ist es schon immer Weltcup gewesen. Früher aber auch die Rampage. Ist aber zu sehr slopestyle und glatt geworden. Früher war es roher, neue kranke Linien, das ist halt verloren gegangen. Rampage Übertragung find ich fad, die Zusammenfassung reicht mir da.

  2. benutzerbild

    Deleted 195305

    dabei seit 12/2015

    einen Hauch unterschwellige Komik hat dieses Bild ja schon smilieAnhang anzeigen 1356489
    Der Blick des vierbeinigen Säugers. "Mein Gott, sind die nackten Affen behämmert!"
  3. benutzerbild

    Stevie8

    dabei seit 03/2019

    Klar jeder hat so seine Favoriten Events. Bei mir ist es schon immer Weltcup gewesen. Früher aber auch die Rampage. Ist aber zu sehr slopestyle und glatt geworden. Früher war es roher, neue kranke Linien, das ist halt verloren gegangen. Rampage Übertragung find ich fad, die Zusammenfassung reicht mir da.
    Ja da stimme ich dir ja zu. Die Live-Übertragung ist super-langatmig. Außerdem wirst du sehen das nach Semenuk 2021 das jetzt noch slopiger wird.

    Aber es bietet sich halt durch die Lage extrem als Vorzeigeevent an. Beim WC siehst halt wenig von der Strecke normalerweise. Rampage ist halt perfekt zu übertragen bei wahrscheinlich sogar überschaubaren Kosten für die Produktion...
  4. benutzerbild

    NobbyRalph

    dabei seit 07/2010

    Aber Du kriegst kein Geld und keinen "Fame", wenn Du über die rote Ampel läufst, und genau das ist es, was ich Red Bull (seit längerem) ankreide.
    Du willst also nen Vertrag mit Red Bull und läufst dann gegen Bezahlung über rote Ampeln?
    Melde Dich, wenns geklappt hat, dann bewerbe ich mich auch.
  5. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Du willst also nen Vertrag mit Red Bull und läufst dann gegen Bezahlung über rote Ampeln?
    Melde Dich, wenns geklappt hat, dann bewerbe ich mich auch.
    du musst schon mindestens über eine zweispurige Strasse gappen dafür smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!