Es geht voran bei der Rampage: Die Lines nehmen immer mehr Form an und die ersten großen Hits wurden gemeistert. Jetzt geht es für die Athleten darum, die letzten Details abzustimmen, um sich dann mehr auf das Fahren konzentrieren zu können. Schnallt euch an, es wird wild!

Noch mehr Impressionen gibt’s in unserer großen Fotostory: Red Bull Rampage 2021: Ready for Take-Off – Fotostory vom Training

We’ve seen the digging, we’ve seen the 1st hits… what’s next? As the build up to Red Bull Rampage continues, there is a period when the shovels are still going full on, yet the focus is slowly but surely shifting towards riding. Every aspect of each plan is being studied & tested and talked through. Which line is your favourite so far?

Red Bull Bike

Wer ist euer Favorit bei der Rampage 2021?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2021

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Red Bull Rampage 2021: Es geht voran am 2. Tag!

    Es geht voran bei der Rampage: Die Lines nehmen immer mehr Form an und die ersten großen Hits wurden gemeistert. Jetzt geht es für die Athleten darum, die letzten Details abzustimmen, um sich dann mehr auf das Fahren konzentrieren zu können.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Red Bull Rampage 2021: Es geht voran am 2. Tag!

    Wer ist euer Favorit bei der Rampage 2021?
  2. benutzerbild

    MiroMomo

    dabei seit 06/2020

    Was für eine Brille ist denn das bei min 1:53?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!