Kurz bevor es losgeht, haben wir noch etwas zum Vorfreuen: Szymon Godziek nimmt uns mit auf seine Line der Red Bull Rampage und es deutet sich an, dass es wieder ziemlich spektakulär werden könnte. Tolle Blickwinkel dank Drohnensicht gibt es übrigens on top dazu!

Wem drückt ihr heute Abend am meisten die Daumen für den Sieg?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2022

  1. benutzerbild

    TomGehrmann

    dabei seit 08/2004

    Ich fand den Lauf schon krass! Sehr gute Aufnahmen! Fast als wäre man selbst gefahren. Werde heute Abend auf jeden Fall dabei sein.

  2. benutzerbild

    Patrice_F

    dabei seit 10/2014

    Ohweh.. ich hoffe, das war nur n seichter Probelauf.
    Damit gewinnt der keinen Blumenkübel.

    Ich hoffe, der holt mehr heraus aus dem Berg.
    Und reicht dir sein erster Run?
  3. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Und reicht dir sein erster Run?
    Viel zu seicht! smilie


    (Wer Ironie findet darf sie behalten)
  4. benutzerbild

    yaegi

    dabei seit 01/2006

    Der Backflip war extraknapp gelandet! Dieser Drohnen Staubteppich zum Schluss sieht nice aus. Und... der Schaufelmann der da zwischendrin im Weg steht... mit Absicht gestellt?

  5. benutzerbild

    onkel_c

    dabei seit 01/2004

    Damit gewinnt der keinen Blumenkübel.
    nö. dazu hat es nicht gereicht smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!