Keine Zeit für die Red Bull Rampage 2022 gehabt? Hier gibt es die Top 3 Runs vom Freeride-Spektakel des Jahres in voller Länge! Viel Spaß beim Anschauen!

Was sagt ihr zu den Läufen von Semenuk, Godziek und Rheeder?


Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2022

  1. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    Ja gab schon packender Rampage-Events...Und ich schaue auch noch lieber DH-WC

    Aber das als langweilig empfinden... smilie
    Liebe Damen und Herren, ihr seits aber schon ein klein bissl abgestumpft

  2. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Ich habe nichts gegen die Leistung gesagt und will sie auch nicht schmälern. Ich bin mir durchaus im Klaren, dass ich mir dort in die Hosen machen würde und es nie schaffen werde nur ansatzweise das runter zu fahren.
    Hab dich eigentlich gar nicht speziell gemeint smilie
    War bei mir selbst nur ein echt Augen öffnender Moment
  3. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Ja gab schon packender Rampage-Events...Und ich schaue auch noch lieber DH-WC

    Aber das als langweilig empfinden... smilie
    Liebe Damen und Herren, ihr seits aber schon ein klein bissl abgestumpft
    In der Tat muss ich mich auch der Abgestumpftheit schuldig bekennen … dh wc, hardline, slopestyle-events mit Emil & Co sind Wahnsinns-Dinger … dis hier war eher ermüdend dagegen (trotzdem absolute Spitze des Fahrkönneneisberges (ja ich gehöre zum Teil unter Wasser ^^) - allein beim Einstieg die Klippe da runter würde ich mir in die Hose machen und während ich das Rad wegwerfe überlegen, wie ich ne abgefahrene Rolle den Hang runter hinbekomme, um wie Sonic im Videogame die Strecke abzurollen …)
  4. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    Irgendwie ernüchternd langweilig. Hardline ist auch immer das Gleiche. Der letzte Run hier im Video war drei mal ein Tailwhip? Mir egal, in welche Richtung der geht, das ist drei mal der gleiche Trick in meinem Augen. Sehr langweilig. Da schau ich lieber gespannt den Downhill WC an. Da bekommt man selbst Herzrasen beim Zuschauen. Hier schlafe ich eher ein.
    Also Tailwhip hat er zweimal gemacht (bedenke bitte, ein Tailwhip bei der Rampage wurde letztes Jahr von Brandon Semenuk überhaupt das erste Mal gemacht)

    360er hat er auch nur zweimal gemacht, davon einen Opposite (ist auch im Slopestye keine Trickwiederholung wenn Opposite)

    Und generell kann man die Möglichkeiten an Trickvarianten nicht mit Slopestyleevents gleichsetzen, dazu sind die Bikes und vor allem das Gelände viel zu unterschiedlich

    Fahrer wie zb. Jackson Riddle oder Dylan Stark haben auch ganz andere Tricks gezeigt. Eher MX- und BMX-geprägt...

    Also will dir das gar nicht schönreden - deine Sache natürlich wenn dir das nicht gefällt - nur erscheint mir deine Meinung da ein wenig undifferenziert
  5. benutzerbild

    HarzEnduro

    dabei seit 08/2008

    Also Tailwhip hat er zweimal gemacht (bedenke bitte, ein Tailwhip bei der Rampage wurde letztes Jahr von Brandon Semenuk überhaupt das erste Mal gemacht)

    360er hat er auch nur zweimal gemacht, davon einen Opposite (ist auch im Slopestye keine Trickwiederholung wenn Opposite)

    Und generell kann man die Möglichkeiten an Trickvarianten nicht mit Slopestyleevents gleichsetzen, dazu sind die Bikes und vor allem das Gelände viel zu unterschiedlich

    Fahrer wie zb. Jackson Riddle oder Dylan Stark haben auch ganz andere Tricks gezeigt. Eher MX- und BMX-geprägt...

    Also will dir das gar nicht schönreden - deine Sache natürlich wenn dir das nicht gefällt - nur erscheint mir deine Meinung da ein wenig undifferenziert
    Was soll denn meine MEINUNG sein? ICH finde es langweilig. Sie können alle wahnsinnig gute Tricks usw, das Format ist in meinen Augen aber nicht für kurze Weile gemacht. Kann jeder gern anders sehen. Wen es euch gefällt, dann ist das auch ok. Ich fand schon die drei besten Runs zu lange.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!