Wie jedes Jahr war GoPro bei der diesjährigen Rampage am Start und hat die Fahrer mit den kleinen Kameras ausgestattet. Das Best Of der spektakulären Aufnahmen wurde nun veröffentlicht – aus der Ego-Perspektive werden die unfassbaren Dimensionen der Sprünge und Drops noch deutlicher!

  1. benutzerbild

    Deleted 7157

    dabei seit 12/2015

    Hauptsache
    Red Bull Rampage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt reicht es aber auch

  2. benutzerbild

    limbokoenig

    dabei seit 04/2014

    scrollt doch einfach drüber wenns euch nicht interessiertsmilie

  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    RAMPAGE ..immer wieder einen superlativ wert smilie

  4. benutzerbild

    Rad-ek

    dabei seit 01/2005

    Die Rampage hat mich dieses Jahr nicht so umgehauen, aber dieses Video ist ja der Hammer. Hab ich mich in den Ego-Perspektiven gefürchtet... lmaA

  5. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Absolut krank, für kein Geld der Welt würde ich auch nur 1 Drop oder Step Down dort springen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!