Graham Agassiz wird in diesem Jahr nicht bei der Red Bull Rampage an den Start gehen. Nach einer Knöchel-Verletzung beim Black Sage Fest in Oregon lief die Saison für ihn nicht wie gewünscht und er fühlt sich nicht bereit für das krasse Rampage-Gelände. Nach eigener Aussage braucht er einfach eine Pause.

Nachdem schon James Doerfling seine Teilnahme in diesem Jahr abgesagt hat und dafür Bas van Steenbergen an den Start gehen wird, steht noch nicht fest, ob und welcher Fahrer Aggys Platz einnehmen wird. Wir wünschen Aggy eine gute Besserung und hoffen, die Fahrkünste des kanadischen Freeriders bei der nächsten Rampmage wieder bestaunen zu dürfen!

2014: Aggy setzt neue Maßstäbe - 25,3m von Absprungkante bis zum Abdruck des Hinterrads
# 2014: Aggy setzt neue Maßstäbe - 25,3m von Absprungkante bis zum Abdruck des Hinterrads
Graham Agassiz
# Graham Agassiz
  1. benutzerbild

    Pressemitteilungen

    dabei seit 12/2014

    Graham Agassiz wird in diesem Jahr nicht bei der Red Bull Rampage an den Start gehen.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2017/09/20/red-bull-rampage-graham-agassiz/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Red Bull Rampage: Graham Agassiz nicht am Start[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2017/09/20/red-bull-rampage-graham-agassiz/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/f8/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9BZ2Fzc2l6LmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    bikegott

    dabei seit 06/2003

  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Bin dieses Jahr auch nicht dabei. Wer meinen Startplatz will soll sich melden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!