Unfassbare Geschwindigkeiten und traumhafte Trails. Was haben wir hier? Natürlich ein klassisches Rémy Métailler Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Wann schläft der eigentlich? So irre wieviele Videos er raus haut. Gemeinsam mit dem Biken....das ist mehr als ein Vollzeit Job.
  2. benutzerbild

    piro92

    dabei seit 05/2014

    Wann schläft der eigentlich? So irre wieviele Videos er raus haut. Gemeinsam mit dem Biken....das ist mehr als ein Vollzeit Job.
    Ich nehme mal an, dass er die Videos nicht selbst schneidet.
  3. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Ich nehme mal an, dass er die Videos nicht selbst schneidet.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alles andere rentiert sich doch nicht. Er weiß was genau gefilmt wurde und notiert sich bestimmt schon beim Biken Dinge mit.... Sonst braucht er doch ewig. Und jemand anderes sowieso (und das wäre nicht bezahlbar).
  4. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alles andere rentiert sich doch nicht. Er weiß was genau gefilmt wurde und notiert sich bestimmt schon beim Biken Dinge mit.... Sonst braucht er doch ewig. Und jemand anderes sowieso (und das wäre nicht bezahlbar).
    Steht eh in der Beschreibung: "Filmed and edited by Joel Clifton."
  5. benutzerbild

    TraceS54

    dabei seit 10/2016

    Der verdient damit genug Geld und von den beliebten Youtubern mit hochfrequenten Content schneidet keiner selbst. Remy ist zudem seit einiger Zeit gelegentlich mit "Kameraleuten" unterwegs um die Aktionen aus div. Winkeln fest zu halten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!