Rémy Métailler ist wieder unterwegs und hat Mark Matthews im Gepäck – zusammen machen die beiden in Cumberland auf Vancouver Island Halt. Bei all den wunderschönen Trails und Matthews Hinterrad vor den Augen scheint Rémy dabei etwas abgelenkt worden und … crasht. Aber keine Sorge, Rémy steht direkt wieder auf den Beinen und rekapituliert für ihn und uns, was schief gelaufen ist. Und danach geht es weiter auf die Trails. Viel Spaß beim Anschauen!

Was sagt ihr zum neusten Video von Rémy Métailler?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Rémy Métailler & Mark Matthews: „I crashed again ..."

    Rémy Métailler ist wieder unterwegs und hat Mark Matthews im Gepäck – zusammen machen die beiden in Cumberland auf Vancouver Island Halt.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Rémy Métailler & Mark Matthews: „I crashed again ..."

    Was sagt ihr zum neusten Video von Rémy Métailler?
  2. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Hey Redaktion, was soll‘n diese BILD-mäßig reißerische Überschift?! smilie smilie smilie

    … cooles Vid, macht Bock auf Ratt fahr‘n!!! smilie

  3. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

    "Wellgomm tu mai tschännell" smilie

    Was sagt ihr zum neusten Video von Rémy Métailler?

    Sehr geil wie immer mit Rémy schon alleine wegen dem Dialekt Akzent smilie abber das war ja kein Crash... das war höchstens ein klitzekleiner Absteiger wie er täglich zigmal passiert smiliesmilie
  4. benutzerbild

    nationrider

    dabei seit 08/2001

    sensationelle Trails und die Skills sind fahrtechnisch ganz oben im Regal.... super!

    fährt Remy da übrigens wieder ein Tyee 5 oder Spindrift? der war doch schon auf dem 6er Tyee unterwegs?

  5. benutzerbild

    cuberider66

    dabei seit 05/2007

    Der Schrift am Oberrohr nach müsste dat schwarze dingen ein Spindrift sein.
    Zwischendurch hatte er aber glaub ich auch mal ein ekano 2 (oder sresh?) aufgeladen...
    Unabhängig davon würde ich eh mal behaupten bei dem wärs wurscht was er fährt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!