Rémy Métailler ist bekannt für spektakuläre und haarsträubende POV-Videos. In diesem Video präsentiert der Kanadier eine Zusammenfassung seine krassesten Clips. Gänsehaut-Momente in Reinform, Viel Spaß!

Wie gefallen euch Rémy POV-Aufnahmen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    fresh-e

    dabei seit 07/2014

    ... Staatsanwaltschaft.
    Staatsbürgerschaft?
  2. benutzerbild

    HarzEnduro

    dabei seit 08/2008

    Staatsbürgerschaft?
    Weißt du, was er studiert hat? smilie
  3. benutzerbild

    goldencore

    dabei seit 06/2011

    Autokorrektur fail, was sonst....
  4. benutzerbild

    horaz

    dabei seit 01/2006

    Nerdwissen: Er ist natürlich ursprünglich Franzose, hat aber inzwischen (auch?) die kanadische Staatsbürgerschaft. Hat er in einem Video erzählt. Oder war das doch Barelli? 🤔🤔🤔😃
    Ist das Nerdwissen oder Nerdvermuten? smilie
  5. benutzerbild

    horaz

    dabei seit 01/2006

    @goldencore: Sorry, wollte nicht noch nachtreten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!