Seit vorgestern ist der neue Anthill-Film Return To Earth zum Download verfügbar. Um dies gebührend zu feiern, kann man nun das beeindruckende Utah-Segment von Brett Rheeder kostenlos anschauen. 

Der neunte Film von Anthill zeigt unter anderem Brett Rheeder, Brandon Semenuk, Thomas Vanderham, Casey Brown, Emil Johansson und Matt Hunter in einigen der schönsten und abgelegensten Mountainbike-Locations der Welt. Ab sofort ist Return To Earth via AppleTV, Amazon Prime, Vimeo und Google Play zum Preis von 11,99 € verfügbar. Und wenn das kostenlose Segment von Brett Rheeder ein Indikator für die Qualität von Return To Earth ist, dann dürfte sich der Kauf des neuen Films definitiv lohnen!


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    swivel250387

    dabei seit 07/2011

    Top Film mit ner vernünftigen Message. "unReal" hat mich persönlich etwas mehr beeindruckt bzw. emotional gepackt, aber das Teil hier ist definitiv sehenswert und ich find's klasse, dass solche Filme produziert werden. Das unterstütz ich auch gerne mit 11 € Kaufpreis.
  2. benutzerbild

    schneckerias

    dabei seit 09/2006

    Der Kerl kann radln
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    sp247

    dabei seit 06/2009

    Boah was geht ab - bestes Video Segment seit Jahren.

    Super Lines - super geshaped - geiler Boden - Wahnsinn !
  5. benutzerbild

    BrotherMo

    dabei seit 07/2010

    Toller Film.

    War im Kino sehr cool.....
  6. benutzerbild

    psychorad!cal

    dabei seit 08/2006

    Besser als jede Mondlandung:i2:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!