Brandon Semenuks Garten ist wohl der feuchte Traum einiger Mountainbiker. Im „The Yard“-Segment des Films Revel In The Chaos schanzt sich der Style-König gekonnt durch seinen Vorgarten. Viel Spaß mit dem Video!

Kann euer Garten auch mit ähnlichen Sprüngen aufwarten oder gilt Betretungsverbot für den englischen Rasen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Revel In The Chaos: Gartenparty mit Brandon Semenuk

    Brandon Semenuks Garten ist wohl der feuchte Traum einiger Mountainbiker. Im "The Yard"-Segment des Films Revel In The Chaos schanzt sich der Style-König gekonnt durch seinen Vorgarten.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Revel In The Chaos: Gartenparty mit Brandon Semenuk
  2. benutzerbild

    Don Stefano

    dabei seit 04/2003

    Nein, im Garten gibt's kein Betretungsverbot aber Einschränkungen. smilie

    Ich brauch so hohe Jumps aber nicht, trotzdem schau ich's mir bei Brendon immer wieder gerne an. Danke für das Vid!

  3. benutzerbild

    gegen-den-Strom

    dabei seit 05/2013

    Immer wieder eine Augenweide... Er wurde auch bei der FMB nach wie vor ganz vorn dabei sein.

    So smooth wie er fährt.

    15 Minuten 30% seines Könnens und dann glücklich sterben 8-)

  4. benutzerbild

    SCM

    dabei seit 04/2007

    Der Sideflip/Battleroll, was auch immer. smilie

  5. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Es gibt Fahrer mit Können. Es gibt Fahrer mit Style. Und es gibt Semenuk; der hat eine regelrechte Ästhetik in seinem Fahrstil erreicht. Das ist als würde man einer Katze zuschauen, total natürlich und elegant bis in die kleinste Bewegung...
    und mich interessiert DirtJump/Slopestyle nicht mal.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!