Zusammen mit Reverse-Teamfahrer Florian Grohens alias flowgroh gibt der 8-jährige Nachwuchsbiker Charles in Frankreich ganz schön Gas: egal ob kleinere Sprünge, Anlieger und steile Passagen – kein Problem für Charles. Film ab!

Und wie schnell seid ihr mit 8 so auf dem Rad unterwegs gewesen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Traildoc

    dabei seit 06/2008

    Dem schließe ich mich an... smilieDer Junge fährt phänömenal. Und wenn er nicht einen driftenden Vater als Vorbild hätte, würde aus dem Bengel auch noch ein richtig nachaltiger Fahrer werden...
  2. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Stark, was der junge Mann so abliefert.
    Witzig aufgemacht außerdem, mir gefällt´s.
  3. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Der Baba will zu viel,

    ohne Baba und dafür mit Nachbars Kiddies aufm Trail, wär IMHO etwas entspannter...
  4. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Mir gefällts. Ich finds toll, wenn die Kids Spaß dran haben und die Family was zusammen machen kann. Demnächst kommt dann Trail Pflege dazu =)
  5. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    Wer den Flo kennt, weiß auch dass ihm Trailpflege nicht fremd ist.
    Aber das Video transportiert das anscheinend nicht ausreichend.

    Krass wie der kleine fährt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!