Ryan „R-Dog“ Howard, Logan Peat, die verbliebenen Jungs der Coastal Crew und weitere Top-Fahrer haben vor einiger Zeit das Ride or Die-Kollektiv gegründet – eine Gruppe von Bikern von der Sunshine Coast in Kanada, deren Leben sich primär um den schönsten Sport der Welt dreht. Die geballte Fahrtechnik der Truppe wurde jetzt ins erste Teamvideo gepackt, das nicht nur tolle Fahraufnahmen bietet, sondern auch das Lebensgefühl der Gruppe passend darstellt. Gefilmt von Nic Genovese und Aaron LaRocque. Film ab!

Wart ihr schonmal an der Sunshine Coast Rad fahren?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Ride or Die: Exzellente Luftfahrttechnik made in Kanada

    Ryan Howard, Logan Peat, die Jungs der Coastal Crew und weitere Fahrer haben vor einiger Zeit das Ride or Die-Kollektiv gegründet – den Sticker dazu kennt man vielleicht schon. Die geballte Fahrtechnik der Truppe wurde jetzt ins sehenswerte, erste Teamvideo gepackt.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Ride or Die: Exzellente Luftfahrttechnik made in Kanada
  2. benutzerbild

    ILEAX

    dabei seit 08/2011

    Nichts gegen die Canadian Air Force - aber ein beim British Pie hab' ich doch deutlich mehr Spaß!

  3. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    beim British Pie kommt mehr Spass rüber. aber die Tricks hier sind fetter. Der Nothing to no foot Can bei 1:!0 ist schon krass.

  4. benutzerbild

    Met87

    dabei seit 07/2009

    Gute Musik,
    fette Tricks!

    Mehr davon!

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    rundum überzeugend - richtig nice!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!