Nicht mehr lange und pünktlich zur Off-Season steht der Release des Video-Spiels Riders Republic an – am 28. Oktober ist es schon so weit. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, gibt es einen aufwendigen Trailer, der einen kleinen Einblick in die durchgeknallte Spielwelt des Sport-Games bietet. Dabei ist auch ein bekanntes Gesicht mit von der Partie: Fabio Wibmer donnert mit den Spielcharakteren den Hang hinunter.

Ubisoft bringt zur Einstimmung nicht nur einen schicken Trailer in bunten Farben, auch in Sachen Gameplay gibt es schon Infos: So gibt es die Möglichkeit, vom 21. bis zum 27. Oktober das Spiel anzutesten. Vier Stunden hat jeder Interessierte Zeit, das Spektakel zu genießen. Der Fortschritt, der in der Zeit erspielt wird, soll sich beim Kauf von Riders Republic auch übertragen lassen, sodass zum Release 28. Oktober direkt weiter gespielt werden kann.

Im Zuge der Trial-Phase wird auch die MAD-Challenge (auf der deutschen Website „Wahnsinns Herausforderung“) angeboten. Wer sich für die Massenstart-Challenge direkt bei Ubisoft registriert, daran teilnimmt und es schafft, sich in den Top 10 eines Rennens zu platzieren, der nimmt an der Verlosung eines Riders Republic Canyon-Bikes und einer Gold-Edition des Spiels teil. Auch Gamer, die eine Vorbestellung planen, werden von Ubisoft bedacht. Für alle, die direkt beim Release mit dem Spiel loslegen möchten, gibt es das Bunny-Package: einen Skin, der die eigene Spielfigur in ein Hasenkostüm steckt.

Wie genau die Trial-Phase für die Konsole oder den PC funktioniert sowie alle weiteren Infos gibt es direkt bei Ubisoft: www.ubisoft.com

Wer von euch hat Lust auf das Spiel bekommen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Infos und Bild: Ubisoft
  1. benutzerbild

    dirter-deluxe

    dabei seit 12/2008

    Das Spiel ist voll der Schrott, nicht mal für nen Bike würde ich mir das nochmal geben.
  2. benutzerbild

    Votec Tox

    dabei seit 04/2009

    Stelle gerade fest, als wir in dem Zielgruppenalter waren, hat man noch Quartett gespielt: "1200 PS sticht!" usw. smilie Jetzt fühle ich mich alt smilie
  3. benutzerbild

    Rowdygowdy

    dabei seit 09/2021

    Fabio hatte wohl n Hoffmann in der Brause.
  4. benutzerbild

    moehrrider

    dabei seit 03/2019

    schrecklicher schnitt
  5. benutzerbild

    shield

    dabei seit 02/2006

    geil - ENDLICH mal wieder was von wibmer!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!