Dass wir Greg Minnaar für schnell und gut aussehend halten, haben wir schon des Öfteren betont. Natürlich möchten wir euch deshalb auch das neuste Video mit dem Südafrikaner nicht vorenthalten. Denn niemand kann so elegant und unaufgeregt dermaßen schnell fahren, wie der vierfache Weltmeister. Also Vorhang auf für „the G.O.A.T“, wie er durch Åre, Schweden, schwebt!

Wie gefällt dir der Clip?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    DeliriumTrails

    dabei seit 02/2021

    Der Park ist echt Klasse. War vor 4 Jahren dort, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ....
  2. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    1631192223751.png
    Was sucht er da vorne? Den Weg?
  3. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Wunderbare, irgendwie mystische Landschaft mit tollem Bike-Gebiet. Der Weltmeister beherrscht seinen Beruf perfekt und macht einen sehr sympatischen Eindruck. Das Video ist super gemacht, guter Schnitt mit super Kameraführung, Musik passt auch! smilie
  4. benutzerbild

    pfädchenfinder

    dabei seit 10/2007

    Minaar auf 26"smilie

    auf nem G21 von Kalle passts, unschlagbar, ewwer smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!