Nach der exklusiven Kino-Tour mit der Mountainbike-Silbermedaillengewinnerin in Rio 2016, Maja Włoszczowska, gibt es nun in der nervenaufreibenden, 40-minütigen Doku „Road 2 Rio“ auf Youtube einzigartige Einblicke in das Leben der polnischen Radsportlerin zu sehen.

„Road 2 Rio“ dokumentiert mit tollen Bildern Majas Kampf und Fortschritt auf dem Weg zu ihrem großen Ziel: Eine Olympiamedaille zu gewinnen. Der Weg dorthin ist mit aufreibenden UCI Weltcup-Rennen gepflastert, die eigenen Limits müssen zur Weltmeisterschaft überwunden und viele Opfer gebracht werden. Sie kommt nicht selten physisch und mental an ihre Grenzen.

Gespickt mit Szenen von der Weltmeisterschaft in Nove Mesto sowie Renn- und Trainingssequenzen wird der Zuschauer in das emotionale Jahr von der sympathischen Polin mitgenommen und zeigt Aspekte des professionellen Radsports, die Außenstehenden sonst meistens verborgen bleiben.

„Meine Silbermedaille ist das Ergebnis von vielen Jahren harter Arbeit. Den härtesten Kampf musste ich in den letzten Monaten vor dem entscheidenden Rennen kämpfen.“ – Maja Włoszczowska.


Viel Spaß beim Anschauen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!