Auch in diesem Jahr soll im Rahmen der Red Bull Formation das aktuelle Level in der Frauen-Freeride-Disziplin angehoben werden. Casey Brown, Harriet Burbidge-Smith, Robin Goomes und Cami Nogueira haben sich daher bei Freeride-Star Brett Rheeder einquartiert, um bestmöglich auf das Event vorbereitet zu sein. Wie das läuft, erfahrt ihr im Video – Film ab!

Was sagst du zur Entwicklung des Frauen-Freeride-Sports?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Foto: Red Bull Content Pool
  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Auf dem Weg zur Red Bull Formation: Freeride-Training mit Casey Brown & Co.

    Auch in diesem Jahr soll im Rahmen der Red Bull Formation das aktuelle Level in der Frauen-Freeride-Disziplin angehoben werden. Casey Brown & Co. haben sich daher bei Freeride-Star Brett Rheeder einquartiert, um bestmöglich auf das Event vorbereitet zu sein.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Auf dem Weg zur Red Bull Formation: Freeride-Training mit Casey Brown & Co.

    Was sagst du zur Entwicklung des Frauen-Freeride-Sports?
  2. benutzerbild

    mswob

    dabei seit 05/2021

    Irgendwie finde ich Frauen auf MTBs wesentlich cooler und sympathischer als Männer!
    Danke für den Artikel... gerne mehr davon!
  3. benutzerbild

    -A-l-e-x-

    dabei seit 11/2011

    Schön zu sehen, dass auch Mädels immer mehr fester Bestandteil des Sports sind.
    Wenn jetzt noch geile Videos erscheinen bei denen nicht gleich das Gefühl "oooh nur Frauen" die "Headline" ist wäre das natürlich noch nicer.
  4. benutzerbild

    lumpenluigi

    dabei seit 03/2017

    Liebes MTB News Team, ist das alles was zu dem Event von euch kommt? Ein zweizeiler und ein Link zu einem (wenn auch gutem) Trainingsvideo?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!