Bei Mountainbiken in Afrika fällt vermutlich den meisten Lesern zuerst Südafrika mit dem Cape Epic ein. Rob Warner und Matt Jones hingegen zieht es in den Osten des Kontinents – die Kommentatorenlegende und der Slopestyle-Profi wollen auf den Mount Kenya. Hier ist der sehenswerte Film!

 

Wart ihr schonmal in Afrika biken?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Von Rangern bewacht und über öde Steppe fahrende, soll das schön sein?
    Nicht mein Ding
  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Man kann's mit dem Aufwand für den persönlichen Spaß bzw. für die Klickzahlen auch ein wenig übertreiben. Jaja schon gut, die Moralkeule geschwungen und zum tausendsten mal den Greta-Hammer ausgepackt... aber ehrlich, was soll das?

    Alles für die Likes.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    jackob

    dabei seit 12/2008

    Der erste Gedanke, der mir hier kam: Warum machen die das und wem darf ich zukünftig kein Geld mehr geben, damit sowas nicht mehr von mir mitfinanziert wird...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!