MTB-News.de


Rock Shox Totem Design Contest – 12000$ Preisgeld in Bar und Totems

Bei Rock Shox hat es Tradition, dass sich jeder Käufer seine Totem mit Aufklebern selbst gestalten kann. Dazu liegen der Verpackung Stickerbögen mit Logos und Motiven in unterschiedlichen Farben und Formen bei, man könnte sagen: Die Totem ist ein ziemlich individuelles Teil. Jedes Jahr wird dazu ein Künstler engagiert, der sich (natürlich immer mit dem Namen „Totem“ im Hintergrund) nach Lust und Laune austoben kann, damit die neuen Stickerbögen noch schicker werden. Für 2012 gibt es beispielsweise die Geoff McFetridge-Edition, zu sehen hier:

photo

Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, was bei einer Totem an Aufklebern dabei ist und wer sie gestaltet hat, könnt Ihr hier das booklet runterladen.

und jetzt ist es an euch: Rock Shox hat bis 1. September dazu aufgerufen, die 2013er Totem zu designen.

Wie geht’s?

Vollständigen Artikel lesen …

– Vectorgraphik der Rock Shox Totem 2012 Runterladen

– Das Stickerpack No. 5 runterladen

– Neues Design aus eigenen Grafiken und oder Elementen des Stickerpacks No.5 erstellen. Dies kann entweder digital oder von Hand geschehen, allerdings müssen alle Beiträge per JPGs eingereicht werden, gegebenenfalls eben als Scan.

– Upload in der „RockShox Design-it-Yourself Contest“ Kategorie auf Pinkbike

Was gibt es für die Mühen?

Den Ruhm, der Designer der 2013er Rock Shox Totem Aufkleber zu sein, die nicht nur auf Gabeln, sondern auch auf Helmen, Fahrrädern und Autos zu finden sein werden. Ach und 2500$ für den Gewinner sowie Rock Shox Totems für die besten 10!

Alle Informationen auf der DIY-Website.

Wie soll die Totem eurer Meinung nach 2013 aussehen? Ich bin gespannt auf eure Entwürfe…

Die mobile Version verlassen